Accept: Cover, Tracklist und Video online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 20 August 2010 soll es so weit sein, dann erscheint das erste Accept-Studioalbum seit PREDATOR (1996). Am Gesang ist statt Udo Dirkschneider jetzt zwar Mark Tornillo (ex-TT Quick), aber vielleicht schafft er es ja, die Fans der Metal-Institution zufrieden zu stellen. Die Riffs jedenfalls sollten wie eh und je krachen.

An Infos zu BLOOD OF THE NATIONS gibt es schon das Cover zu sehen und die komplette Tracklist:

01. Beat The Bastards
02. Teutonic Terror
03. The Abyss
04. Blood Of The Nations
05. Shades Of Death
06. Locked And Loaded
07. Kill The Pain
08. Rollin Thunder
09. Pandemic
10. New World Comin´
11. No Shelter
12. Bucketful Of Hate

Der Song ‘Teutonic Terror’ ist außerdem mit einem Video vorab geehrt worden:

Weitere Artikel zu Accept:
+ Accept: ‘The Abyss’ und Video-Making-of online
+ Accept gehen mit Andy Sneap ins Studio
+ Accept-Reunion ohne Sänger Udo Dirkschneider

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf teilen neue Single ‘Sainted By The Storm’

Die Festivalsaison geht wieder los, und um das Feuer bis zum Beginn weiterhin anzuheizen, legen auch Musiker noch mal eine Schippe obendrauf. Vor nicht mal einem Jahr haben Powerwolf ihr weltweit erfolgreichstes Studioalbum CALL OF THE WILD veröffentlicht. Doch der Hunger von Fans ist nie gesättigt. Deshalb dürfte die neue Single ‘Sainted By The Storm’ eine Überraschung sein. Die Wölfe sammeln alle Energie und formen sie zu einen kraftvollen, zukünftigen Hit. Damit dürfte das Quartett nochmal unterstreichen, dass sie nicht umsonst an der Spitze des Genres stehen. Powerwolf äußern sich wie folgt zum neuen Track: „Mit der Veröffentlichung eines brandneuen…
Weiterlesen
Zur Startseite