Toggle menu

Metal Hammer

Search

Accept: ‘The Abyss’ und Video-Making-of online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wann genau Spätsommer 2010 ist, müssen Fans noch abwarten – dann allerdings kommt mit BLOOD OF THE NATIONS das erste Accept-Album seit PREDATOR 1996. Leider ist Sänger Udo Dirkschneider nicht mehr an Bord. Wie sich sein Ersatz Mark Tornillo schlägt, zeigt der erste neue Song:

>>> ‘The Abyss’

Ein Video zu ‘Teutonic Terror’ drehen Accept außerdem auch. Einen Blick hinter die Drehkulissen gibt es hier:

Augenommen haben Accept schon im Winter 2009 mit Andy Sneap (u.a. Megadeth, Opeth, Killswitch Engage, >>> ‘The Abyss’

Ein Video zu ‘Teutonic Terror’ drehen Accept außerdem auch. Einen Blick hinter die Drehkulissen gibt es hier:

Augenommen haben Accept schon im Winter 2009 mit Andy Sneap (u.a. Megadeth, Opeth, Killswitch Engage, Machine Head). Produziert wurde in England.

Weitere Artikel zu Accept:
+ Accept gehen mit Andy Sneap ins Studio
+ Accept-Reunion ohne Sänger Udo Dirkschneider
+ Udo Dirkschneider (ex. Accept) mit Lordi im Wacken Duett

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Ellefson ist Baron von Sealand

Habt ihr schon einmal vom Fürstentum Sealand gehört? Nein? Macht nichts, wir auch nicht. Bei der von zahlreichen Staaten nicht offiziell anerkannten Minination handelt sich um die ehemalige Verteidigungsplattform HM Fort Roughs aus dem zweiten Weltkrieg, die knapp zehn Kilometer vor der Küste des britischen Suffolk liegt. 1967 wurde sie von einem Kerl namens Roy Bates besetzt. Nun hat Ex-Megadeth-Bassist Dave Ellefson bekannt gegeben, dass er von dem Fürstentum zum Baron ernannt wurde. Kleingeld gegen Titel Wobei man die Sache im Grunde andersherum drehen muss, denn um die Erhaltung der Plattform zu finanzieren, verkauft Sealand online verschiedene Adelstitel. Bereits für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €