Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC: Fotos von angeblich neuem Video geleakt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bevor die Corona-Krise die Welt lahm gelegt hat, brodelten gerade ein paar Gerüchte bezüglich AC/DC. Die Aussie-Rocker inklusive Sänger Brian Johnson und Schlagzeuger Phil Rudd waren offenbar im Studio im kanadischen Vancouver und haben dabei den Nachfolger der 2014er-Werkes ROCK OR BUST eingespielt. Obendrein machte Hörensagen die Runde, wonach Angus Young und Co. in Bälde eine weitere Welttournee ankündigen werden.

Netter Vorgeschmack

Daraus wurde bekanntlich (erst einmal) nichts. Doch nun könnten AC/DC wieder Fahrt aufnehmen. Denn die Fan-Seite „AC/DC Brazil“ will an Fotos gekommen sein, die beim Dreh des neuen Musikvideos entstanden sind (siehe Instagram-Post unten). Angeblich hatte die Band die Bilder selbst auf ihre Website gestellt, nur um sie von dort wieder zu entfernen. Auf den Fotos sind Angus Young, Brian Johnson, Phil Rudd, Rhythmusgitarrist Stevie Young und Bassist Cliff Williams zu sehen, wie sie vor einem herrlich rot und gelb leuchtenden AC/DC-Schriftzug performen.

🛒  rock or bust jetzt bei amazon ordern!

Wenn das alles seine Richtigkeit hat, dürften diese Bilder die ersten Vorboten des neuen Albums der Hard-Rocker sein. Vielleicht haben die Musiker inzwischen die Nase voll vom ewigen Warten darauf, dass die Corona-Pandemie endlich zur Ruhe kommt, und wollen die vermutlich fertige Scheibe einfach raushauen. Bevor sie vom zu langen Lagern schlecht wird – man weiß ja nie. Ein neues AC/DC-Album würde sicherlich Spaß machen. Angesichts der zurzeit wieder steigenden Fallzahlen werden wir uns allerdings wohl noch eine Weile gedulden müssen, bis die Gruppe noch einmal auf Konzertreise gehen und die Stadien dieser Welt füllen wird.

https://www.instagram.com/p/CFSjS34stLC/

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 75 mit Bruce Dickinson

Back In Black – das Metal-Update Breaking news! Slayer kündigen Reunion-Konzerte an – hört live, wie wir davon erfahren, uns freuen, wundern und ein bisschen ärgern. Endlich stehen die AC/DC-Tourdaten 2024 fest! Erwartungsgemäß war der Ansturm auf die Tickets gigantisch – trotzdem habt ihr noch Chancen auf Konzertkarten! Wir verraten, wo und wie – und wo nicht. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Borknagar FALL Amaranthe THE CATALYST Dust Bolt SOUND & FURY Firewind STAND UNITED Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in…
Weiterlesen
Zur Startseite