Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

AC/DC: Videobotschaft von Brian Johnson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Festival zu Ehren des verstorbenen AC/DC-Sängers Bon Scott musste aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie in diesem Jahr virtuell stattfinden. Am Samstag, den 2. Mai, gab es daher Aufnahmen und Interviews von vergangenen Festival-Ausgaben zu sehen.

Um ein bisschen Trost zu spenden, nahm AC/DC-Frontmann Brian Johnson eine kleine Videobotschaft für die Fans auf. Darin versichert er, dass das Bonfest im schottischen Kirriemuir im nächsten Jahr dann umso besser werden wird.

Brian sagte: „Hey allerseits. Ich weiß, dass ihr alle enttäuscht seid, dass das Bonfest dieses Jahr nicht stattfinden wird, aber wie ihr wisst, hat dieses Virus alles ziemlich durcheinander gebracht. Aber ich bin sicher, im nächsten Jahr wird alles größer und besser und wir können alle das Leben unseres Lieblingssängers feiern.

Ich habe nicht viel zu sagen, bis auf die Tatsache, dass ich genauso gelangweilt bin wie ihr alle. Ich möchte nur raus. Haltet zusammen, bleibt in Sicherheit und wir sehen uns alle wieder. Wie Bon gesagt hätte: ‚Ride on’. Wir sehen uns dann.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Bon Scott wäre heute 75 geworden

Der legendäre AC/DC-Frontmann Ronald Belford Scott aka Bon Scott hätte am heutigen Freitag, den 9. Juli 2021, einen runden Geburtstag gefeiert. 1946 im schottischen Städtchen Forfar geboren, wäre der wilde Sänger 75 Jahre alt geworden. Seine Familie nimmt dieses Jubiläum zum Anlass ihm eine neue Website -- sagen wir -- zu schenken. So soll es auf der ersten offiziellen Bon Scott-Seite alle möglichen Infos zum ikonischen Rocker geben, inklusive Ehrbekundungen von berühmten anderen Musikern. Natürlich soll es auch Merchandise zu kaufen geben. Große Einladung "Zum Anlass dessen, was sein 75. Geburtstag gewesen wäre, sind die Nachlassverwalter von Bon Scott (seine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €