Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aerosmith arbeiten mit Produzent Brendan O’Brien (AC/DC)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Letzte Woche sei es mit den Proben losgegangen, erklärte Aerosmith-Gitarrist Joe Perry kürzlich. Man habe an neuen Ideen gearbeitet und komme voran.

Außerdem ist Produzent Brendan O’Brien bestätigt. Er hat sich nicht nur mit Velvet Revolver , Aerosmith-Gitarrist Joe Perry kürzlich. Man habe an neuen Ideen gearbeitet und komme voran.

Außerdem ist Produzent Brendan O’Brien bestätigt. Er hat sich nicht nur mit Velvet Revolver , Rage Against The Machine, und Stone Temple Pilots einen Namen gemacht, sondern vor allem mit dem aktuellen AC/DC-Album BLACK ICE für Furore gesorgt.

Mit ihm wollen Aerosmith wieder wie früher arbeiten und so viel wie möglich in der Live-Situation im Studio einspielen.

Wann genau das Ergebnis erscheinen wird, ist noch nicht klar. Es wird aber das erste Studio-Album seit JUST PUSH PLAY (2001) sein. Für Juni ist allerdings schon eine Tour durch die USA angesetzt. Bis dahin sollte es also genauere Infos geben.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Notoperation bei Joe Perry: Aerosmith müssen Konzert absagen
+ Brad Whitford erklärt, warum Steven Tyler mit Led Zeppelin probte
+ Steven Tyler verklagt Blogger, der sich als Tyler ausgab

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Animierte Metal-Cover als GIF

Die Künstler der Homepage AnimatedCovers.com haben es sich zur Aufgabe gemacht, Metal-Cover als Gif aufzubereiten. Und das mit Erfolg, denn viele bekannte (und auch unbekannte) Artworks bekommen so einen völlig neuen Dreh verliehen oder sind einfach noch einen Tick epischer, als ihre unbeweglichen Vorbilder. Wir haben euch unten ein paar unserer Lieblings-Gifs von AnimatedCovers.com herausgesucht, empfehlen euch aber nach der Durchsicht auch einen Besuch auf der Seite. Grand Magus - SWORD SONGS Dio - KILLING THE DRAGON Judas Priest - PAINKILLER Death - LEPROSY Metallica - MASTER OF PUPPETS
Weiterlesen
Zur Startseite