Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aerosmith Gitarrist Joe Perry muss operiert werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Grund für die Operation sind Probleme im Knie. Deshalb musste ein eigentlich für den 05. April angesetztes Solo-Konzert im amerikanischen Seneca Allegany Casino und Hotel abgesagt werden.

Außerdem haben Aerosmith aus nicht genauer spezifizierten „medizinischen Gründen“ ihr Konzert für die Harley Owner’s Group 25th Anniversary Feier am 28. August abgesagt.

Sein gleichnamiges Solo-Album, das er immernoch live promotet, brachte der Aerosmith-Lead-Gitarrist bereits 2005 heraus.

Über den Verlauf der Operation gibt es noch keine Details. Sobald sie bekannt werden, informieren wir euch.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Aerosmith wegen abgesagtem Gig verklagt

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Nikki Sixx: Fitness geht vor Biertrinken

Nikki Sixx von Mötley Crüe, der momentan sein neues Buch ‘The First 21: How I Became Nikki Sixx’ promotet, führt interessante Beobachtungen bezüglich des Auftretens von Musikerinnen und Musikern bei Live-Auftritten an. In einem Gespräch mit Fresh N‘ Lean spricht der Musiker über Ernährung, Gesundheit und einen bewussten Lebensstil. Auf die Frage, wie er seine stabile körperliche Verfassung hält, antwortet Sixx: „Meine Familie ist von Natur aus übergewichtig, zumindest viele von ihnen. Ich wiege 195 Pfund (ca. 88 Kilogramm) und bin 1,80 Meter groß. (…) Mein Körper will aber die 200 Pfund erreichen. (…) Das hat nicht unbedingt etwas mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €