Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Aerosmith Gitarrist Joe Perry muss operiert werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Grund für die Operation sind Probleme im Knie. Deshalb musste ein eigentlich für den 05. April angesetztes Solo-Konzert im amerikanischen Seneca Allegany Casino und Hotel abgesagt werden.

Außerdem haben Aerosmith aus nicht genauer spezifizierten „medizinischen Gründen“ ihr Konzert für die Harley Owner’s Group 25th Anniversary Feier am 28. August abgesagt.

Sein gleichnamiges Solo-Album, das er immernoch live promotet, brachte der Aerosmith-Lead-Gitarrist bereits 2005 heraus.

Über den Verlauf der Operation gibt es noch keine Details. Sobald sie bekannt werden, informieren wir euch.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Aerosmith wegen abgesagtem Gig verklagt

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Sind Drive-In-Shows die Zukunft der Konzerte?

Musiker und Bands versorgen uns derzeit mit fetten Konzerten aus der Konserve oder live gestreamten Shows. Das kann richtig super sein, das kann auch nur ganz nett sein. Und ist alles sicherlich besser als nichts. Nichtsdestotrotz würden wir lieber mit einem regulären Festival-Sommer und Konzert-Herbst vorlieb nehmen. Ein Weg, wie zumindest richtige Konzerte umsetzbar wären, sind Drive-In-Shows. Der dänische Singer-Songwriter Mads Langer hat kürzlich so ein Drive-In-Event veranstaltet. Die Chose ging in Aarhus über die Bühne. Verkauft wurden dafür insgesamt 500 Tickets. Die Besucher parkten dafür mit ihren Autos versetzt in sicheren Abständen nebeneinander, hielten die Fenster geschlossen und bekamen…
Weiterlesen
Zur Startseite