Aerosmith Gitarrist Joe Perry muss operiert werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Grund für die Operation sind Probleme im Knie. Deshalb musste ein eigentlich für den 05. April angesetztes Solo-Konzert im amerikanischen Seneca Allegany Casino und Hotel abgesagt werden.

Außerdem haben Aerosmith aus nicht genauer spezifizierten „medizinischen Gründen“ ihr Konzert für die Harley Owner’s Group 25th Anniversary Feier am 28. August abgesagt.

Sein gleichnamiges Solo-Album, das er immernoch live promotet, brachte der Aerosmith-Lead-Gitarrist bereits 2005 heraus.

Über den Verlauf der Operation gibt es noch keine Details. Sobald sie bekannt werden, informieren wir euch.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Aerosmith wegen abgesagtem Gig verklagt

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Abseits der Bühne ist die Zukunft ungewiss

Vergangenes Jahr wollten sich Aerosmith eigentlich mit einer Abschiedstournee von der Live-Bühne verabschieden, doch dem schlug das Schicksal ein Schnippchen. Während eines Auftritts im vergangenen September erlitt Frontmann Steven Tyler eine Kehlkopf- und Stimmbandverletzung. Da er sich davon vermutlich nicht so bald erholen wird, gab die Band ihren Rücktritt bekannt. Die schockierende Nachricht schlug hohe Wellen, und viele Menschen innerhalb und außerhalb des Musik-Business zeigten sich betroffen. Nun äußerte sich Bassist Tom Hamilton, der in der Vergangenheit selbst mit Kehlkopfkrebs zu kämpfen hatte, in einem schriftlichen Interview mit Charlie Kendall's Metalshop. „Lass mich zunächst einige Informationen zu Stevens Verletzung klären.…
Weiterlesen
Zur Startseite