Aerosmith-Sänger Steven Tyler sang 2008 bei Led Zeppelin vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Sänger-Position bei Aerosmith wackelt weiter. Schon 2008 scheint die Kommunikation schwer gewesen zu sein, denn plötzlich war Sänger Steven Tyler weg. Es stellt sich heraus, dass er unterwegs zu Led Zeppelin war, ohne etwas davon zu sagen, wie Gitarrist Joe Perry jetzt erklärte:

„Jemand sagte mir, er sei in London, um sich bei Led Zeppelin vorzustellen. Ich habe da nie groß drüber geredet, aber es zeigt wie hart es ist, diese Partnerschaft zusammen zu halten.“

Jetzt ist Steven Tyler gesundheitsbedingt erstmal für längere Zeit ausgeschaltet und Aerosmith wollen ihrerseits nach einem Ersatz für ihn suchen. Das allerdings passt Steven Tyler gar nicht. Er stellte in den Raun, auch gerichtlich dagegen vorzugehen.

Joe Perry hingegen will für die Band alle Möglichkeiten offen halten. Sogar eine Sängerin schloss er nicht aus. Er hätte damit vor Aerosmith gute Erfahrungen gemacht und man dürfe keine Möglichkeit ausschließen.

Tyler hingegen dürfte es herzlich egal sein, wer ihn ersetzen soll – es würde ihm so oder so nicht recht sein, so dass Streit abzusehen wäre.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Aerosmith: Sänger-Suche + Steven Tyler mit Solo-Projekt
+ Joe Perry: Steven Tyler hat Aerosmith verlassen
+ Tierschutz: PETA greift Jagd-Liebhaber Joe Perry (Aerosmith) an

teilen
twittern
mailen
teilen
Nach Rückfall: Steven Tyler (Aerosmith) unternimmt Entzugsprogramm

Aerosmith haben die für Juni und Juli 2022 angekündigten Termine für ihre Las Vegas-Residency "Aerosmith: Deuces Are Wild" abgesagt, während sich Sänger Steven Tyler auf „seine Gesundheit und Genesung“ konzentriert. Tyler, der bereits seit Jahrzehnten mit der Suchterkrankung zu ringen hat, begibt sich nun aus freien Stücken in eine Rehabilitationsklinik, um so bald wie möglich wieder auf der Bühne stehen zu können. Das vollständige Statement von Aerosmith Am Dienstag (24. Mai 2022) teilten die Hard/Blues-Rocker folgendes Statement über ihre Sozialen Medien: „Wie viele von euch wissen, hat unser geliebter Bruder Steven viele Jahre lang an seiner Nüchternheit gearbeitet. Nach einer…
Weiterlesen
Zur Startseite