Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Aerosmith veröffentlichen Live-Video zu ‘Movin Out’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Movin Out’ war das erste Lied, das Aerosmith-Sänger Steven Tyler und Gitarrist Joe Perry zusammen geschrieben haben, als sie auf einem Wasserbett in einem Apartment in Boston saßen. Der Song erschien dann auf dem selbstbetitelten Debütalbum der Gruppe von 1973.

Nun hat die Band ein Video zur Performance ihres ersten Songs veröffentlicht. Dieses entstand bei ihrem Auftritt am 23. April im Rahmen der ‘Deuces Are Wild’-Konzerte in Las Vegas. Diese beinhalten eine aufwendige Show und nie zuvor gezeigte Bild- und Tonaufnahmen der Band.

Im Clip spielt Perry das Lead-Riff zu ‘Movin Out’, während Tyler kurz die Anfangszeile singt: “We all live on the edge of town/Where we all live ain’t a soul around.” Anschließend erinnert sich der Sänger zurück: „Ich sah Joe an und sagte: ‘Verdammt, wir haben ein Lied!’. Natürlich nehmen einen Labels nur an, wenn man Lieder hat und wir hatten keine. Ich sagte dann zu Joe: ‘Ich denke, wir haben gerade unseren ersten Song geschrieben!’“

Seht hier die Performance zu ‘Movin Out’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt

70.000 Tons Of Metal Datum Runde 13 von 70.000 Tons Of Metal wird vom 30. Januar bis zum 3. Februar 2025 von Miami, Florida nach Ocho Rios, Jamaika und zurück an Bord der Freedom of the Seas in See stechen. Veranstaltungsort https://70000tons.com Preise & Tickets Tickets gibt es an dieser Stelle. Bands Die Band-Liste wird regelmäßig aktualisiert. Neu hinzukommende Acts werden fett markiert: Running Order Sobald eine Running Order für das Festival steht, findet ihr sie an dieser Stelle!   Weitere Informationen   Livestream und TV Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus…
Weiterlesen
Zur Startseite