Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Agnostic Front rekrutieren Ex-Blood For Blood-Gitarristen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei fast keiner anderen Band dreht sich das Personalkarussel so beständig wie bei Agnostic Front. Der neueste Zuwachs zum New York Hardcore-Urgestein ist Craig Silverman. Via Facebook verkündete die Band:

„Agnostic Front möchten Craig Silverman, unseren neuen Gitarristen, in der Familie willkommen heißen. Er ist kein Fremder für die Hardcore-Szene. Als wahrer Veteran hat Craig für Only Living Witness, Blood For Blood, Ramallah, Slapshot und viele mehr gespielt! Wir sind stolz, aufgeregt und froh in auf unserer kommenden Europatour im August dabei zu haben!“

Ob Silverman langfristig in der Band bleiben soll und was das für Joseph James bedeutet, der seit 2009 neben Vinnie Stigma an der Gitarre stand, ist unklar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Sabaton-Gitarrist wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt

Rikard Sundén, der von 1999 bis 2012 bei Sabaton und danach bis Februar 2021 bei Civil War Gitarre gespielt hat, ist wegen sexuellen Missbrauchs und Besitz von Kinderpornografie verurteilt worden. Dies berichtet "Metal Sucks". Der Musiker hat sich an der 8-jährigen Freundin seiner Tochter vergriffen, als diese am 14. Februar 2020, dem Abend des schwedischen ESC-Vorentscheids, bei seiner Familie übernachtet hatte. Nachdem alle den Vorentscheid im Fernsehen angeschaut hatten, schlich sich Sundén nachts ins Zimmer, wo die Mädchen schliefen, hob die Decke und betatschte die Freundin seiner Tochter unter ihren Kleidern. Zuerst stellte sie sich schlafend, doch dann bewegte sie…
Weiterlesen
Zur Startseite