Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Alexisonfire sind (zurück-)gekommen um zu bleiben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Jahr 2011 lösten sich Alexisonfire auf. Vor sechs Monaten kehrten die fünf Kanadier dann für einige Konzerte im Jahr 2015 zurück. Jetzt ist klar: Die Post Hardcore-Band ist zurückgekommen um zu bleiben. Das gaben Alexisonfire jetzt bei einem ihrer Reunion-Konzerte offiziell bekannt.

„Dank an alle, die an diese Band geglaubt haben, als nicht mal wir das mehr geschafft haben“, richteten sich Alexisonfire bei einem Konzert im kanadischen Toronto an ihre Fans. „Danke, dass ihr uns treu geblieben seid. Wir versprechen, euch nie mehr alleine zu lassen. Keinen sentimentalen Mist mehr. Alexisonfire sind offiziell zurück.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saliva-Reunion mit Josey Scott ist vom Tisch

Die Nu-Metaller von Saliva hatten eigentlich eine Reunion mit ihrem Original-Frontmann Josey Scott geplant. Doch daraus wird nun doch nichts, wie Gitarrist Wayne Swinny im Interview mit dem Detroiter Radiosender WRIF verraten hat (siehe und höre unten). Josey war 2011 nach 15 Jahren bei der Band ausgestiegen, um fortan christlichen Rock zu machen. 2019 hatte er verkündet, er wolle wieder bei Saliva einsteigen und "ein krasses Album schreiben". Nicht mehr als ein Luftschloss Auf Josey Scotts Pläne bezüglich Saliva angesprochen sagte Wayne Swinny: "Wir waren Teil der Konversation. Nachdem Josey seine Verkündung gemacht hat, gab es ein paar Textnachrichten. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €