Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alissa White-Gluz unterwegs mit Rockstar-Truppe

von
teilen
mailen
teilen

Am Mittwoch, den 13. Oktober 2021, teilte Melodic Death Metal-Ikone Alissa White-Gluz ein Knaller-Selfie auf ihrem Instagram-Account – und das Internet ist entzückt. Die Arch Enemy-Frontfrau posiert für das Foto mit Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich, dessen Frau Jessica Miller und dem in diesem Fall schwer erkennbaren Doyle Wolfgang von Frankenstein. Oder sollten wir ihn hier besser bei seinem bürgerlichen Namen „Paul“ nennen? Ohne seine charakteristische Gesichtsbemalung ist der selbst ernannte Frankenstein kaum einzuordnen. Was allerdings nicht zu übersehen ist: Auf diesem Foto kommen der eine und der andere Rock-Star zusammen und scheinen eine äußerst gute Zeit zu genießen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Empfehlungen der Redaktion
Metallica: Ulrich und Hetfield über Jason Newsteds damaligen Ausstieg
„Was für eine Aussicht“, heißt es in der Bildunterschrift des Beitrags. Damit ist nicht allein die atemberaubende Hügellandschaft vor der Golden Gate Bridge in San Francisco gemeint, sondern vor allen Dingen die unschlagbare Personalbesetzung des Fotos. Neben tagesaktuellen Negativ-News aus der (Metal-)Welt sorgt das breite Grinsen von White-Gluz, Ulrich, Miller und Frankenstein für etwas wohlige Wärme – zumindest im virtuellen Raum. Es ist schön zu sehen, wie viel Positivität ein Selfie dieser Art vermitteln kann. Die Kommentarspalte kann sich vor Zuneigung kaum retten. Auch Maria Brink von In This Moment lässt etwas Liebe da. Und, wer weiß, vielleicht steckt sogar mehr hinter dem Foto, als wir vermuten…

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Metallica: Gerüchte um Ankündigung

Signifikante Veränderungen auf Metallicas Sozialen Medien löste bei den Fans Gerüchte um eine große Veränderung und eine anstehende Ankündigung aus. In einem Facebook-Kommentar ging die Band nun darauf ein. Seit dem 2023 erschienenen Album 72 SEASONS hatten sich Metallica gelb als Charakteristikum angeeignet. Dasselbe Farbschema nutzte die Band auch während ihrer "M72" Welt-Tournee, die 2023 begann und bis in die Gegenwart andauert. Grau statt gelb Auf den Sozialen Medien zog sich das gelbe Farbschema durch. Dem wurde jetzt ein Ende bereitet. Statt gelb zeigen die Profilbilder der Band nun ein schwarzes "M" vor einem grauen Hintergrund. Auch auf den Feeds…
Weiterlesen
Zur Startseite