Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

All But One: Exklusive Video-Premiere zu ‘Little White Lies’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

All But One ist das neue Projekt von  und Alestorm-Gitarrist Máté Bodor – und er hat sich schlagkräftige Unterstützung geholt: Unter anderem ist Heaven Shall Burn-Schlagzeuger Christian Bass an dem modernen Metal-Projekt beteiligt. Im April wird das Debüt-Album SQUARE ONE erscheinen, bereits jetzt hat die Band allerdings den Song ‘Little White Lies’ inklusive veröffentlicht.

Zu dem Track wurde ein Video gedreht, dass ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Seht hier das neue All But One-Video zu ‘Little White Lies’!

teilen
twittern
mailen
teilen
Fundstück: Auch winzige Kerbtiere lieben Death Metal

Dieses Facebook-Video (egal, ob nun Fake-Schnitt oder nicht) von Guttural Extreme hat in einer Woche über 12 Millionen Klicks generiert - zu Recht, wie wir finden! Darum sei betont: Achtet darauf, diese possierlichen Tierchen nicht zu zertreten, sollten sie euren Weg kreuzen! Das headbangende Insekt: https://www.facebook.com/GutturalExtreme/videos/502845040053244/ https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-august-ausgabe-2017-accept-vs-blind-guardian-hammerfall-alice-cooper-with-full-force-matapaloz-u-v-a-845399/
Weiterlesen
Zur Startseite