Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

All But One: Exklusive Video-Premiere zu ‘Little White Lies’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

All But One ist das neue Projekt von  und Alestorm-Gitarrist Máté Bodor – und er hat sich schlagkräftige Unterstützung geholt: Unter anderem ist Heaven Shall Burn-Schlagzeuger Christian Bass an dem modernen Metal-Projekt beteiligt. Im April wird das Debüt-Album SQUARE ONE erscheinen, bereits jetzt hat die Band allerdings den Song ‘Little White Lies’ inklusive veröffentlicht.

Zu dem Track wurde ein Video gedreht, dass ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Seht hier das neue All But One-Video zu ‘Little White Lies’!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Sharon den Adel dreht Video in Kiew

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erscheinenden, neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite