Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

All But One: Exklusive Video-Premiere zu ‘Little White Lies’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

All But One ist das neue Projekt von  und Alestorm-Gitarrist Máté Bodor – und er hat sich schlagkräftige Unterstützung geholt: Unter anderem ist Heaven Shall Burn-Schlagzeuger Christian Bass an dem modernen Metal-Projekt beteiligt. Im April wird das Debüt-Album SQUARE ONE erscheinen, bereits jetzt hat die Band allerdings den Song ‘Little White Lies’ inklusive veröffentlicht.

Zu dem Track wurde ein Video gedreht, dass ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Seht hier das neue All But One-Video zu ‘Little White Lies’!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot veröffentlichen Statement zu Joey Jordison

Slipknot haben mit einem Statement sowie einem Video auf den Tod ihres einstigen Schlagzeugers Joey Jordison reagiert (siehe unten). Darin schreiben sie, ohne Joey gäbe es die Band nicht, und zeigen insgesamt rund acht Minuten lang ans Herz gehendes Bildmaterial aus der Zeit, als Jordison noch bei Slipknot trommelte. Des Weiteren meldete sich auch Alicia Taylor, die Ehefrau von Corey Taylor, in den Sozialen Medien zu Wort. Unaufhaltsamer Musiker "Wir sind mit unseren Herzen bei der Familie und den Lieben von Joey in dieser Zeit des ungeheuren Verlusts", heißt es in der Mitteilung der Gruppe. "Die Kunst, das Talent und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €