All Shall Perish sind wieder im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die letzten zwei bis drei Monate waren ziemlich anstrengend für All Shall Perish: Jeden Tag standen zwölf Stunden voll Songwriting an.

Diese Arbeit hat schon jetzt genug Material für zwei Alben zusammengebracht, muss aber noch von der Band gefiltert werden – mit dem ominösen „All Shall Perish Shit Filter“.

Besonders freuen sollten sich Fans – nach Band-Aussagen – schon jetzt auf die neuen Solos von Chris Storey. Sie seien der schiere Wahnsinn.

Ins Studio geht es dann im April, so dass noch dieses Jahr mit einem neuen Album gerechnet werden kann.

Weitere All Shall Perish-Artikel:
+ All Shall Perish Gitarrist gründet Mode-Label
+ Tour mit All Shall Perish: The Red Shore Sänger tot

teilen
twittern
mailen
teilen
Tobias Sammet kündigt neues Avantasia-Album an

Dieses Jahr feiert das All-Star-Projekt Avantasia 25. Jubiläum, und das will natürlich ordentlich gefeiert werden. Nun hat Tobias Sammet, Kopf und Herz des Projektes, großartige Neuigkeiten für das kommende Jahr auf Lager. Die Drachen kommen! Via Instagram verkündete Sammet vor wenigen Stunden, dass 2025 ganz im Zeichen der Drachen steht und die aktuellen Festival-Auftritte lediglich einen Vorgeschmack darauf liefern sollen: „Die diesjährige Festival-Sommer-Saison war nur der Beginn einer neuen Ära von Avantasia – sozusagen ein Appetithäppchen. Die Shows unserer eigenen Tournee werden das einzig Wahre sein: Eine Reise in eine Welt voller Wunder, in der die Menschen alles andere in…
Weiterlesen
Zur Startseite