Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Alter Bridge: Erster Song aus FORTRESS online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Alter Bridge geben einen ersten Vorgeschmack auf ihr viertes Studioalbum FORTRESS, das am 27.09.2013 erscheinen wird. ‘Addicted To Pain’ heißt der Song, den ihr euch hier anhören könnt:

>>> Wollt ihr Myles Kennedy und Mark Tremonti persönlich treffen und das neue Album FORTRESS in einer exklusiven Listening Session schon vor allen anderen hören? Dann hier entlang.

Nach dem ausgiebigen Soloausflug von Mark Tremonti und dem gemeinsamen Schaffen von Sänger Myles Kennedy und Slash ist es nun wieder an der Zeit für ein neues Album von Alter Bridge – ABIII liegt immerhin auch schon drei Jahre zurück.

FORTRESS soll das vierte Werk der Alternative Metaller heißen, erscheinen wird es am 27.09.2013 über EMI Label Services.

“Als wir mit der Vorproduktion für das Album begannen, haben wir uns härter denn je ins Zeug gelegt, um aus jedem einzelnen Arrangement das Maximale herauszuholen. Wir wollten, dass dieses Album das bisher unberechenbarste und aufregendste wird. Dem frühen Feedback zufolge, das wir bisher erhalten haben, sieht es so aus, als hätten wir das auch geschafft”, so Tremonti.

Freut ihr euch schon auf das neue Alter Bridge-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
J.B.O.: PLANET PINK neues Album und Tour 2022

Zugegeben: dieser Planet ist seit einigen Monaten ganz schön komisch. Grund genug, ihn wieder etwas bunter zu gestalten. Am 14. Januar 2022 wollen die Erlanger Comedy-Metaller von J.B.O. daher ihr neues Studioalbum veröffentlichen, welches von einer Tour im Frühjahr 2022 begleitet wird. Der Titel von Album und Tour lässt dabei keine Fragen offen: PLANET PINK! Derzeit arbeitet die Band mit Hochdruck an den neuen Songs. Klar, recht viel mehr geht im Moment Lockdown-bedingt auch nicht. Außer, sich schon einmal pinke Gedanken zu machen und sich auf 2022 zu freuen. Dann nämlich wird PLANET PINK das Universum zum Erstrahlen bringen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €