Amaranthe: Exklusives signiertes Banner zu gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 23. Oktober spielten Amaranthe im THE VENUE BERLIN ein exklusives Akustikkonzert und präsentierten zugleich ihr fünftes Album HELIX (Review), welches am 19. Oktober 2018 erschienen ist.

Seht hier einen Ausschnitt von diesem ganz speziellen Event:

Neben Fragerunde und Autogrammstunde konnten wir die Band auch dazu überreden, eines der Standbanner, die links und rechts der Musiker platziert waren, zu signieren. Dieses absolut exklusive Einzelstück werden wir nun mittels Gewinnspiel unter euch verlosen:

Wir verlosen 1 von Amaranthe signiertes Banner vom The Venue-Auftritt in Berlin!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Banneranthe“ schreiben:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 28.2.2019, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Nils Molin (Dynazty)

Das komplette Zocker-Interview mit Nils Molin von Dynazty findet ihr in der METAL HAMMER-Septemberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Der 33-jährige Nils Molin tut sich auf dem neuen Dynazty-Album einmal mehr als Vokalist und Frontmann hervor, pflegt aber auch darüber hinaus aktiv seine diversen Leidenschaften – sei es als Klarsänger von Amaranthe, sei es im Videospielbereich... METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? Nils Molin: Ich kam bereits im Kindesalter durch Super Nintendo auf den Geschmack von Videospielen. Mein liebstes Spiel zur damaligen Zeit,…
Weiterlesen
Zur Startseite