Amon Amarth geben Update auf nächste Wikinger Death Metal Axt

von
teilen
mailen
teilen

Ab dem 01. Mai werden Amon Amarth das Fascination Street Studio belagern und das mittlerweile siebte Album der Band-Geschichte aufnehmen.

Zehn Songs haben die Schweden fertig, die klassisch nach Amon Amarth klingen sollen. „Ein paar epische Momente und ein paar der brutalsten Riffs, die wir je geschrieben haben“ seien eigenen Aussagen zufolge zu erwarten.

Produzieren wird wieder Jens Bogren, der auch schon für das tolle Ergebnis von WITH ODEN OUR SIDE verantwortlich war. Angesetzt sind rund sechs Wochen im Studio – in denen es auch ein paar Gastbeiträge geben soll. Von wem, bleibt erstmal geheim.

Weitere Amon Amarth-Artikel:
+ Amon Amarth haben die ersten neuen Songs fertig
+ Amon Amarth beginnen Arbeit an neuem Album
+ Die Top Drei der Winter Bands – ihr habt gewählt

teilen
mailen
teilen
Jeffrey Hatrix (Ex-Mushroomhead) gibt Gesundheits-Update

Dass Ex-Mushroomhead-Sänger Jeffrey Hatrix alias Jeffrey Nothing an Krebs erkrankt ist, wurde bekannt, nachdem seine Tochter Mea eine GoFundMe-Kampagne ins Leben gerufen hatte, um Geld für die Behandlung zu sammeln. Eine Diagnose, die ohnehin schon nicht leicht zu verdauen ist. Umso schlimmer, da Hatrix’ Ehefrau ebendiese Diagnose 2015 erhielt und der Krankheit im April 2024 erlag. Nun scheint die Behandlung bei dem Sänger glücklicherweise gut anzuschlagen, wie er selbst via Social Media bekanntgibt. Auf Facebook bedankt sich Jeffrey Hatrix für die Spenden und schreibt: „Ich wollte nur ein Update zu meiner Situation geben und euch allen aufrichtig für eure Fürsorge…
Weiterlesen
Zur Startseite