Amon Amarth: Hinter den Kulissen vom ‘Guardians Of Asgaard’ Video-Dreh

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem Video zum Titel-Song von TWILIGHT OF THE THUNDER GOD (s.u.) bringen Amon Amarth jetzt einen neuen Clip zu diesem Album raus. Gedreht wird zu ‘Guardians Of Asgaard’.

Wer vor Neugierde zu platzen droht, oder den Schweden einfach mal bei der Video-Arbeit über die Schulter sehen möchte, kann das jetzt mit dem Making-Of-Video tun:

Weitere Amon Amarth Artikel:
+ Die Tour des Monats: Amon Amarth + Legion Of The Damned
+ Wieder-Veröffentlichung alter Amon Amarth Alben steht an
+ Amon Amarth live bei der Satans Convention

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth: Mehr Feuer

Das komplette, ausführliche Interview mit Amon Amarth findet ihr in der METAL HAMMER-Augustausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Jüngst veröffentlichen Amon Amarth nicht nur ihr neues Album THE GREAT HEATHEN ARMY, sondern auch einen Videoclip zu zu ‘Find A Way Or Make One’ . Wir waren exklusiv bei den Dreharbeiten dabei und haben hinter die Kulissen geblickt. Für den zweiten Teil des Drehs sind Band-Szenen geplant, doch das Schlagzeug wird erst für 18 Uhr erwartet – drei Stunden Wartezeit wollen überbrückt werden. "Das ist das Schlimmste…
Weiterlesen
Zur Startseite