Amon Amarth veröffentlichen SURTUR RISING

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth SURTUR RISING Cover
Amon Amarth SURTUR RISING Cover

Bevor klar war, dass SURTUR RISING zum Album würde, das die Redaktion vereinen würde, sprachen wir schon mit Amon Amarth über das Album und ein paar Veränderungen in den einzelnen Songs:

(Tobias Gerber)

Wer mehr Details erfahren möchte, sei an dieser Stelle auf unsere Titelgeschichte verwiesen, für die wir ein noch viel längeres Interview geführt haben.

Deutlich ungewohnter und humorvoller zeigt sich Johan Hegg in unserem Eisenaufzug-Interview. Ein Wikinger mal anders…

Songs aus dem Album – und Video-Interviews zum Inhalt der Songs – gibt es natürlich ebenfalls:

>>> ‚Slaves Of Fear‘ + ‚War Of The Gods‘

>>> ‚For Victory Or Death‘

Die Besprechung als Album des Monats, inklusive diverser Redaktions-Meinungen, könnt ihr natürlich ebenfalls noch nachlesen.

Die komplette Tracklist zu SURTUR RISING ist:

01. War of the Gods
02. Töck’s Taunt – Loke’s Treachery Part II
03. Destroyer of the Universe
04. Slaves of Fear
05. Live Without Regrets
06. The Last Stand of Frej
07. For Victory or Death
08. Wrath of the Norsemen
09. A Beast Am I
10. Doom Over Dead Man

Metal Blade Records
teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter. Heftbestellung Du hältst das Heft lieber in…
Weiterlesen
Zur Startseite