Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Amon Amarth veröffentlichen SURTUR RISING

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth SURTUR RISING Cover
Amon Amarth SURTUR RISING Cover

Bevor klar war, dass SURTUR RISING zum Album würde, das die Redaktion vereinen würde, sprachen wir schon mit Amon Amarth über das Album und ein paar Veränderungen in den einzelnen Songs:

(Tobias Gerber)

Wer mehr Details erfahren möchte, sei an dieser Stelle auf unsere Titelgeschichte verwiesen, für die wir ein noch viel längeres Interview geführt haben.

Deutlich ungewohnter und humorvoller zeigt sich Johan Hegg in unserem Eisenaufzug-Interview. Ein Wikinger mal anders…

Songs aus dem Album – und Video-Interviews zum Inhalt der Songs – gibt es natürlich ebenfalls:

>>> ‚Slaves Of Fear‘ + ‚War Of The Gods‘

>>> ‚For Victory Or Death‘

Die Besprechung als Album des Monats, inklusive diverser Redaktions-Meinungen, könnt ihr natürlich ebenfalls noch nachlesen.

Die komplette Tracklist zu SURTUR RISING ist:

01. War of the Gods
02. Töck’s Taunt – Loke’s Treachery Part II
03. Destroyer of the Universe
04. Slaves of Fear
05. Live Without Regrets
06. The Last Stand of Frej
07. For Victory or Death
08. Wrath of the Norsemen
09. A Beast Am I
10. Doom Over Dead Man

Metal Blade Records
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: Alte Songs aufgetaucht

Am 4. Januar wurde bekannt, dass Children Of Bodom-Frontmann Alexi Laiho im Alter von nur 41 Jahren gestorben ist. Als Tribut sowohl an Laiho als auch an den 2001 verstorbenen Death-Fronter Chuck Schuldiner hat Journalist und Autor Björn "Nalle" Österman zwei Live-Aufnahmen aus seinem Archiv veröffentlicht. Diese zwei Songs, gesungen von Laiho, stammen von einem Gedenkkonzert an Schuldiner aus dem Jahr 2002. Bei jenem Konzert am 1.3.2002 zu Ehren des am 13.12.2001 im Alter von nur 34 Jahren an Krebs verstorbenen Schuldiner spielten vier Bands. Diablo, Norther, Morbid Dream und eine finnische "All Star Group" namens Evil Chucks, die ausschließlich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €