Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

An Bord bei: 70.000 Tons Of Metal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Feucht fröhlich ging es auch dieses Mal wieder auf der 70.000 Of Metal-Kreuzfahrt zu. Es spielten unter anderem Hochkaräter wie In Flames, Kreator, Sabaton, Helloween oder Nile. Und natürlich ließen auch wir uns diese Party nicht entgehen.

In gefühlten 70.000 Bildern seht ihr, was alles an Deck des Kreuzers abging. Von leicht bekleideten Badenixen bis hin zu voll eingepackten Düster-Metallern gibt es alles zu bestaunen. Klickt euch einfach durch unsere Galerie oben.

Einen ausführlichen Festival-Bericht gibt es außerdem demnächst im METAL HAMMER zu lesen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Winter Nights 2020: Absage wegen Unwetter

Wacken Winter Nights werden aufgrund der Unwetterlage abgesagt Das stürmische Wetter hält weiter an und hat nun auch Auswirkungen auf die für dieses Wochenende geplanten Wacken Winter Nights. Anhaltende starke Windböen sorgen für Verzögerungen im Aufbau, zudem erwarten Meteorologen am Wochenende eine erneute Verschärfung der Situation. Da die Sicherheit von Fans, Mitarbeitenden, Bands und allen weiteren Beteiligten für die Veranstalter das wichtigste Kriterium ist, mussten sie sich vor diesem Hintergrund in enger Absprache mit den zuständigen Behörden für eine Absage des diesjährigen Events entscheiden. Die vierte Ausgabe des Winter-Festivals in Wacken wird daher erst im Februar 2021 stattfinden. Helge Rudolph…
Weiterlesen
Zur Startseite