Anal Cunt: Gitarrist Josh Martin tödlich verunglückt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Josh Martin, Gitarrist der finalen Besetzung von Anal Cunt, ist bei einem Sturz von einer Rolltreppe unglücklich aufgekommen. Er starb an seinen Kopfverletzungen. Josh Martin wurde nur 45 Jahre alt.

Augenzeugen zufolge habe Martin herumgekaspert und sei auf dem Geländer der Rolltreppe in der Providence Place Mall in Providence, Rhode Island, runtergerutscht, dann aber rückwärts gefallen, ein Stockwerk tiefer vermutlich zuerst an einen Tisch geknallt und dann auf dem Boden aufgekommen.

Martin wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Rhode Island Hospital eingeliefert, wo er dann verstarb. Unser Mitgefühl ist bei der Familie und den Freunden von Josh Martin. Ruhe in Frieden.

Die Grindcore-Legende Anal Cunt veröffentlichte zwischen 1993 und 2011 unter anderem acht Alben. Nach dem Tod des streitbaren Frontmanns Seth Putnam, der 2011 nur 43-jährig an einem Herzinfarkt verstarb, wurde auch die Band begraben.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hämatom: West ist gestorben

Eine traurige wie schockierende Nachricht wurde von Hämatom auf den Sozialen Medien bekanntgegeben. Der Bassist der deutschen Modern-Metaller litt offensichtlich an einer schweren Krankheit und hat am 15.08.2023 den Kampf verloren. Lest hier das Statement von  der Band: "Gestern hat nach kurzer schwerer Krankheit unser WEST seine Augen für immer geschlossen. Es gibt keine Worte, die unsere Trauer und Fassungslosigkeit ausdrücken können. Wir teilten seit über 30 Jahren Bühne, Leidenschaft und Träume und wissen gerade einfach nicht, wie wir seinen Verlust jemals verkraften sollen. WEST war einer der schrägsten und gleichzeitig liebsten Menschen auf dieser Welt. Er hat die Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite