Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Anal Cunt: Gitarrist Josh Martin tödlich verunglückt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Josh Martin, Gitarrist der finalen Besetzung von Anal Cunt, ist bei einem Sturz von einer Rolltreppe unglücklich aufgekommen. Er starb an seinen Kopfverletzungen. Josh Martin wurde nur 45 Jahre alt.

Augenzeugen zufolge habe Martin herumgekaspert und sei auf dem Geländer der Rolltreppe in der Providence Place Mall in Providence, Rhode Island, runtergerutscht, dann aber rückwärts gefallen, ein Stockwerk tiefer vermutlich zuerst an einen Tisch geknallt und dann auf dem Boden aufgekommen.

Martin wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Rhode Island Hospital eingeliefert, wo er dann verstarb. Unser Mitgefühl ist bei der Familie und den Freunden von Josh Martin. Ruhe in Frieden.

Die Grindcore-Legende Anal Cunt veröffentlichte zwischen 1993 und 2011 unter anderem acht Alben. Nach dem Tod des streitbaren Frontmanns Seth Putnam, der 2011 nur 43-jährig an einem Herzinfarkt verstarb, wurde auch die Band begraben.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Blackberry Smoke-Drummer Brit Turner verstorben

Blackberry Smoke trauern um ihren Schlagzeuger Brit Turner. Der Musiker litt an einem bösartigen Gehirntumor namens Glioblastom. Hierbei handelt es sich um ein schnell wachsendes und aggressives Geschwür, das im Herbst 2022 bei ihm festgestellt wurde. Im Alter von 57 Jahren hat der Südstaaten-Rocker nun den Kampf gegen den Krebs verloren. Im November 2022 unterzog sich Brit Turner noch einer Operation. Band-Kompass Blackberry Smoke überbrachten die traurige Nachricht mittels der Sozialen Medien: "Mit tiefster Trauer müssen wir alle informieren, dass unser Bruder Brit Turner sein Leben hinter sich gelassen hat. Wenn man das Privileg hatte, Brit auf irgendeiner Ebene zu…
Weiterlesen
Zur Startseite