Toggle menu

Metal Hammer

Search

Angeblich neues Spineshank-Album mit altem Sänger Jonny Santos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bestätigt ist es noch nicht, aber es gibt Meldungen, nach denen der eigentliche Spineshank-Sänger Jonny Santos zurückgekehrt ist und die Band an neuen Songs arbeitet.

Allerdings sei unklar, ob ein neues Album geplant sei, oder nur ein paar Songs für die Best Of, über die seit Monaten Gerüchte kursieren.

Nach seinem Ausstieg 2004 hatten Spineshank noch zwei Jahre lang versucht, mit einem neuen Sänger weiter zu machen, sich dann aber aufgelöst. Jonny Santos selber gründete Silent Civilian.

teilen
twittern
mailen
teilen
Whitesnake trennen sich von Basser Michael Devin

Whitesnake setzen einen weiteren Namen auf ihre Liste ehemaliger Band-Mitglieder. Bassist Michael Devin verlässt die Band nach über zehn Jahren Mitgliedschaft. Am Sonntag, den 21. November 2021, teilte die Band um David Coverdale die Nachricht von Devins Ausstieg über die Sozialen Medien mit. Im Post heißt es: „Whitesnake und Bassist Michael Devin haben sich entschlossen, nach einem erstaunlich erfolgreichen Jahrzehnt der Zusammenarbeit getrennte Wege zu gehen…Wir alle wünschen Michael viel Erfolg in seinem Leben und bei all seinen Unternehmungen. Neben zahlreichen Tourneen hat Michael sein Talent zu den Alben FOREVERMORE, THE PURPLE ALBUM und FLESH & BLOOD beigesteuert. Wir danken…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €