Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Angeblich neues Spineshank-Album mit altem Sänger Jonny Santos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bestätigt ist es noch nicht, aber es gibt Meldungen, nach denen der eigentliche Spineshank-Sänger Jonny Santos zurückgekehrt ist und die Band an neuen Songs arbeitet.

Allerdings sei unklar, ob ein neues Album geplant sei, oder nur ein paar Songs für die Best Of, über die seit Monaten Gerüchte kursieren.

Nach seinem Ausstieg 2004 hatten Spineshank noch zwei Jahre lang versucht, mit einem neuen Sänger weiter zu machen, sich dann aber aufgelöst. Jonny Santos selber gründete Silent Civilian.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tool geben VÖ-Datum für neue Platte bekannt

Nach Monaten von Häppchen, Andeutungen und Zwischenständen machen Tool endlich ernst. Sänger Maynard James Keenan, Gitarrist Adam Jones, Drummer Danny Carey und Bassist Justin Chancellor haben einen Fakt geschaffen und das Erscheinungsdatum ihres neuen Album verraten. Bei einer kleiner kleinen Pause im gestrigen Konzert am 7. Mai in Birmingham im US-amerikanischen Bundesstaat Alabama war auf der Videowand hinter der Bühne "August 30th" zu sehen. Damit ist klar: Das kommende Tool-Werk wird am Freitag, den 30. August veröffentlicht. Frontmann Keenan soll die Fans im Anschluss ermutigt haben, die Info über die sozialen Medien zu verbreiten. Appetitanreger Zuvor hatten Tool zwei frische Songs live…
Weiterlesen
Zur Startseite