Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Angra äußern sich zu Megadeth-Einstieg von Kiko Loureiro

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, wird Angras Gitarrist Kiko Loureiro in Zukunft viel seiner Zeit für die Arbeit bei Megadeth aufwenden müssen. Im Moment steht er aber noch voll im Dienste seiner Band Angra, wie das neue Video beweist, das ihr unten sehen könnt.

Auf dem YouTube-Kanal von Angra werdet ihr auch weiterhin mit Videos vom Studio-Aufenthalt zur Aufnahme des Albums SECRET GARDEN auf dem Laufenden gehalten werden.

Aber auch wenn sich sein Einsatz zukünftig wohl eher auf Megadeth konzentrieren wird, finden seine Bandkollegen von Agra warme Worte für Kiko:

Ich möchte betonen, dass dies eine unglaubliche Errungenschaft für den brasilianische Metal darstellt. Wir alle sollten diese neue Entwicklung feiern. Für Angra und andere brasilianischen Bands bedeutet es viel, denn es gibt uns Aufmerksamkeit und beweist das Talent brasilianischer Musiker.

Was Angra betrifft, glaube ich, dass er all seinen bisher eingegangenen Verpflichtungen nachkommen wird und immer ein Teil unserer Familie bleibt. Er wird definitiv nicht der Band seinen Rücken zukehren, die er mit so viel Mühe aufzubauen geholfen hat. Ich bin mir sicher, dass wir noch eine Menge zusammen machen, egal ob in Angra oder abseits der Band” , so Angra-Bandkollege Rafael Bittencourt auf Facebook.

Seht hier das Video zu den Aufnahmen des neuen Angra-Albums SECRET GARDEN

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Borknagar: Hart am Grenzbereich

Das komplette Interview mit Borknagar findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die norwegische Westküste hat auch im Winter ihre eigenen Reize. So bringt der Dezember traditionell Pinnekjøtt und Lutefisk auf den Tisch, also gepökelte Lammrippen und mit einer Lauge gewässerten Stockfisch. Letzteren beäugt selbst Øystein mit Misstrauen. Dabei stammt der Vorschlag von dem kantigen Hünen, nach der Hörprobe des 13. Borknagar-Albums im Heimstudio in das für seine exzellente lokale Küche bekannte Restaurant Wesselstuen zu wechseln. Der gelierte Dorsch sieht zwar abenteuerlich…
Weiterlesen
Zur Startseite