Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Apocalyptica drehen Video mit Cristina Scabbia

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Lacuna Coil-Sängern Cristina Scabbia ist noch immer hin und weg vom Shooting für das neue Apocalyptica -Video ‘S.O.S. (Anything But Love)’: „Es war eine fantastische Location und wir hatten unglaublich viel Spaß! Ich kann es kaum erwarten, das Video zu sehen!“

Sobald das Video fertig ist, erfahrt ihr es natürlich hier beim METAL HAMMER

Außerdem haben Apocalyptica noch zwei Autogrammstunden an folgenden Terminen angekündigt:

23.10. Hagen, Saturn
25.10. Wiesbaden, Media Markt

Los gehen soll es jeweils um 17.30h!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Große Shirts von großen Musikern – Apocalyptica-Verlosung
+ Apocalyptica auf Tour
+ Apocalyptica Video mit Corey Taylor
+ Apocalyptica lassen neue Songs hören – Studio-Bericht zu WORLDS COLLIDE

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Mal sehen, ob Orbit Culture das womöglich noch ändern können. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet anders als der Ortsname – dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien gestützt und angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von…
Weiterlesen
Zur Startseite