Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Arch Enemy-Sängerin Angela Gossow lehrt euch das Grunzen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 11. Oktober geht es euren Stimmbändern an die Gurgel! Wobei eigentlich genau das verhindert werden soll, denn Growlen, das weiß jeder Death Metaller, schlägt schwer auf diese empfindlichen Organe.

Wie ihr trotzdem euere Stimme erhaltet, wollen euch Melissa Cross (Gesangslehrerin) und Star-Gast Angela Gossow am 11. Oktober im Auditorium Max Weber, KU Leuven in Belgien beibringen. Titel der Aktion: The Zen Of Screaming vocal Seminar

„Es wird verrückt, laut und sehr lustig,“ verspricht die Arch Enemy-Sängerin. „Außerdem könnt ihr mich alles rund ums Touren, Texten, Bühnenangst und so weiter fragen.“

Seit sieben Jahren ist Angela nun schon Sängerin bei Arch Enemy – sie weiß also, wovon sie spricht!

Weitere Arch Enemy-Artikel:
+ Arch Enemy Sängerin Angela Gossow singt fremd
+ Buch des ehemaligen Arch Enemy Sängers Johan Liiva
+ Arch Enemy-Sängerin verkauft Klamotten

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Bon Jovi übers Auftreten: Es liegt in Gottes Händen

Jon Bon Jovi hatte zuletzt beziehungsweise hat noch immer mit Stimmproblemen zu kämpfen. Zwar ging es dem Musiker jüngst wieder so gut, dass er ein neues Studioalbum aufgenommen hat -- FOREVER erscheint am 7. Juni --, doch ob der 62-Jährige wieder auf Tournee gehen kann, steht offenbar noch in den Sternen. Dies gab der US-Amerikaner im Interview mit Entertainment Tonight zu Protokoll. Alles reingelegt "Ich schaue von Tag zu Tag", sagte Jon Bon Jovi im Gespräch mit Moderatorin Nischelle Turner dazu, wie es ihm derzeit geht. "Ich arbeite hart daran. Nichts mache ich, bevor ich nicht an meiner Stimme arbeiten kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite