Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Arch Enemy-Sängerin über ihren veganen Lebensstil

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview, das die neue Arch Enemy-Sängerin Alissa White-Gluz der Peta im Berliner Ramones-Museum gab, erzählte sie, warum sie sich dazu entschied, vegan zu leben.

Die Kanadierin wuchs bereits in einem vegetarischen Haushalt auf und ihr wurde vom Kindesalter an beigebracht, sich immer darüber zu informieren, wie ihre Nahrung hergestellt wird.

Mit 13 Jahren wunderte sie sich, woher die massiven Mengen an tierischen Produkten herkommen und begann selbständig nachzuforschen. Als sie durch ihre Recherche von der Massentierhaltung erfuhr, entschied sie sich, fortan vegan zu leben.

Seht euch hier das gesamte Interview an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Heldenhafte Saitenhexer

Die komplette Liste mit den 35 wichtigsten lebenden Metal-Gitarristen findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Februarausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Welche Gitarristen sind unersetzlich, stilbildend und…
Weiterlesen
Zur Startseite