Arch Enemy: Tour-Tagebuch deluxe ist online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Deutsche Fans freuen sich schon auf die Dates von Arch Enemy und Destruction (zu denen wir hier noch eine Verlosung haben), während die Fans unserer südlichen Nachbarländer schon jetzt in den Genuss der harten Riffs und großen Hymnen kommen. Von genau dieser Tour handelt das Tour-Tagebuch.

Doch Arch Enemy Sängerin Angela Gossow schreibt nicht einfach runter, was ihnen auf der Tour so passiert (und das ist einiges), sondern versorgt euch auch gleich noch mit schönen und appetitlichen Bildern, Live-Videos und ähnlichem mehr.

Vorhang auf für das Tour-Tagebuch deluxe!

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: So war die Tournee mit Metallica

Zeitsprung nach 1986: Ozzy Osbourne tourt mit seinem vierten Soloalbum THE ULTIMATE SIN durch die USA, und Metallica spielen im Vorprogramm. Heute schwer vorstellbar, aber damals waren die Thrash-Riesen noch kleiner unterwegs. Der ehemalige Black Sabbath-Sänger hat in einem aktuellen Interview über seine erste Begegnung mit Metallica gesprochen. „Ein Haufen netter Typen“ sollen sie gewesen sein. Bezüglich Sänger und Gitarrist James Hetfield erinnert sich Ozzy außerdem an eine Menge Skateboard-Unfälle. Während der Tour soll er sich mehrfach den Arm gebrochen haben. Über Partys verlor Ozzy hingegen kein Wort. Metallica als schüchterne Ozzy-Fans Die einprägsamste Anekdote sei nämlich eine andere: „Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite