Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Arch Enemy: Video zu ‘The Race’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Arch Enemy präsentieren ihren Fans den nächsten Videoclip aus dem aktuellen Album WILL TO POWER. Michael Amott erklärt, dass ‘The Race’ der letzte Song gewesen sei, den die Band für das Album geschrieben habe:

„Als wir alle Songs durchgehört hatten, fühlten wir, dass noch etwas fehlt. Ein Abschluss, der als gnadenloser, schneller Gegensatz zu einigen der eher epischen Kompositionen wirken sollte.

Wir schickten Alissa die Musik zu, und sie schrieb daraufhin einen passenden Text und sang den Track gewohnt harsch ein, perfekt zum Song passend. Wir hatten riesigen Spaß daran, ‘The Race’ auf der Tour live zu spielen. Patric Ullaeus hat bei unserem Gig in Helsinki gefilmt – seht hier das Ergebnis!“

Seht hier das ‘The Race’-Video von Arch Enemy:

Arch Enemy: Alissa White-Gluz hat Angst vor dem Tod

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Metal: Hellsinger’: Neuer Shooter voller Metal

Entwickler The Outsiders und Publisher Funcom arbeiten derzeit an einem reinrassigem Metal-Shooter namens ‘Metal: Hellsinger’. Angestrebtes Veröffentlichungsdatum für PC und Konsolen ist 2021. Während die Optik und Grafik stark an das erfolgreiche Funcom-Survival-Game ‘Conan Exiles’ erinnern, ist das Gameplay wie in einem klassischen First Person Shooter angelegt. Aber nicht ganz, denn genau hier setzt ‘Metal: Hellsinger’ mit einer ganz neuen Idee an. Im Rahmen von IGNs "Summer of Gaming 2020" wurde das neue Spiel erstmals vorgestellt. "Metal: Hellsinger ist ein Rhythmus-Egoshooter, der nur so vor teuflischen Gegnern, mächtigen Waffen und Metal strotzt. Begib dich auf eine höllische Reise, um das…
Weiterlesen
Zur Startseite