Arch Enemy: Video zu ‘The Race’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Arch Enemy präsentieren ihren Fans den nächsten Videoclip aus dem aktuellen Album WILL TO POWER. Michael Amott erklärt, dass ‘The Race’ der letzte Song gewesen sei, den die Band für das Album geschrieben habe:

„Als wir alle Songs durchgehört hatten, fühlten wir, dass noch etwas fehlt. Ein Abschluss, der als gnadenloser, schneller Gegensatz zu einigen der eher epischen Kompositionen wirken sollte.

Wir schickten Alissa die Musik zu, und sie schrieb daraufhin einen passenden Text und sang den Track gewohnt harsch ein, perfekt zum Song passend. Wir hatten riesigen Spaß daran, ‘The Race’ auf der Tour live zu spielen. Patric Ullaeus hat bei unserem Gig in Helsinki gefilmt – seht hier das Ergebnis!“

Seht hier das ‘The Race’-Video von Arch Enemy:

Arch Enemy: Alissa White-Gluz hat Angst vor dem Tod

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 14.10.

Wir haben für euch die neuen Metal- und Rock-Videos der Woche zusammengesammelt. Hier kommt der Überblick! Ist 42 wirklich immer die Antwort auf alles? Nö, denn in dieser Woche kam die Antwort aus Irland und lautet ‘Blood Brother’. Die Dänen Aphyxion haben sich vom Death Metal abgewandt und hinterlassen uns stattdessen einen modernen Metalcore-Sound. Die Single ‘Roll The Dice’ kommt nicht alleine daher, denn das vierte Album AD ASTRA steht schon in den Startlöchern. Einen weiteren Metalcore-Export empfangen wir in dieser Woche auch aus England. Borders überreichen uns ihr neues Musikvideo zu ‘Fix This’. Mehr davon gibt es dann auf…
Weiterlesen
Zur Startseite