Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

arte zeigt ‘Kiss Rocks Vegas’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Make-up, aufwändige Kostüme, Plateaustiefel und ein Überangebot an Pyrotechnik: Das zählt für Kiss zur Standard-Bühnenausstattung. Dass ihre Liveshows auch nach über vier Jahrzehnten immer noch spektakulär sind, bewiesen die US-Rocker vor sechs Jahren in Las Vegas.

Im November 2014 stellten Kiss im Rahmen der Tournee zu ihrem 40. Karrierejubiläum Las Vegas auf den Kopf: Im The Joint, der hauseigenen Konzert-Location des Hard Rock Hotel & Casino, lieferte die Kult-Band 5. bis 23. November 2014 den Beweis dafür, dass ihre Live-Bühnen-Shows novh immer zu den spektakulärsten überhaupt gehören.

🛒  ‘Kiss Rocks Vegas’ bei Amazon

‘Kiss Rocks Vegas’ wurde 2016 als Live-Album und DVD/Blu-ray veröffentlicht. Die Band spielte ihre Konzerte in der Besetzung Paul Stanley (Gesang, Rhythmusgitarre), Gene Simmons (Gesang, Bass), Tommy Thayer (Lead-Gitarre) und Eric Singer (Schlagzeug).

Tracklist:

  1. Detroit Rock City
  2. Creatures Of The Night
  3. Psycho Circus
  4. Parasite
  5. War Machine
  6. Tears Are Falling
  7. Deuce
  8. Lick It Up
  9. I Love It Loud
  10. Hell Or Hallelujah
  11. God Of Thunder
  12. Do You Love Me
  13. Love Gun
  14. Black Diamond
  15. Shout It Out Loud
  16. Rock And Roll All Nite

Neben der TV-Ausstrahlung am 06.06.2020 um 00:45 ist das 89-minütige Live-Erlebnis auch in der arte concert-Mediathek noch bis 03.08.2020 verfügbar.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons schwärmt von den Kiss-Avataren

Avatare werden „den Verstand sprengen“ Gene Simmons sprach in einem Interview mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ über die groß angekündigten Kiss-Avatare. Denn wie bei ihrer letzten Show im Madison Square Garden angekündigt, wird die Band auch nach ihrem Ende virtuell weiterleben. Was auch immer das heißen soll. In Bezug darauf, wie die Avatar-Show aussehen wird, sagt der Bassist: „Ein Teil des Spaßes an Weihnachten ist, wenn man sein Geschenk öffnet, und man total überrascht ist und sich hoffentlich riesig freut. Also warum sollte ich im Februar schon verraten, was es an Weihnachten für Geschenke geben wird?…
Weiterlesen
Zur Startseite