Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

arte zeigt ‘Kiss Rocks Vegas’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Make-up, aufwändige Kostüme, Plateaustiefel und ein Überangebot an Pyrotechnik: Das zählt für Kiss zur Standard-Bühnenausstattung. Dass ihre Liveshows auch nach über vier Jahrzehnten immer noch spektakulär sind, bewiesen die US-Rocker vor sechs Jahren in Las Vegas.

Im November 2014 stellten Kiss im Rahmen der Tournee zu ihrem 40. Karrierejubiläum Las Vegas auf den Kopf: Im The Joint, der hauseigenen Konzert-Location des Hard Rock Hotel & Casino, lieferte die Kult-Band 5. bis 23. November 2014 den Beweis dafür, dass ihre Live-Bühnen-Shows novh immer zu den spektakulärsten überhaupt gehören.

🛒  ‘Kiss Rocks Vegas’ bei Amazon

‘Kiss Rocks Vegas’ wurde 2016 als Live-Album und DVD/Blu-ray veröffentlicht. Die Band spielte ihre Konzerte in der Besetzung Paul Stanley (Gesang, Rhythmusgitarre), Gene Simmons (Gesang, Bass), Tommy Thayer (Lead-Gitarre) und Eric Singer (Schlagzeug).

Tracklist:

  1. Detroit Rock City
  2. Creatures Of The Night
  3. Psycho Circus
  4. Parasite
  5. War Machine
  6. Tears Are Falling
  7. Deuce
  8. Lick It Up
  9. I Love It Loud
  10. Hell Or Hallelujah
  11. God Of Thunder
  12. Do You Love Me
  13. Love Gun
  14. Black Diamond
  15. Shout It Out Loud
  16. Rock And Roll All Nite

Neben der TV-Ausstrahlung am 06.06.2020 um 00:45 ist das 89-minütige Live-Erlebnis auch in der arte concert-Mediathek noch bis 03.08.2020 verfügbar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley hat sich mit Corona angesteckt

Kiss-Sänger und -Gitarrist Paul Stanley hat sich mit Corona infiziert -- und zwar, obwohl er geimpft ist. Dies hat der 69-Jährige über die Sozialen Medien vermeldet (siehe unten). So schrieb der Musiker: "Ich war krank und hatte grippeähnliche Symptome. Daher wurde ich wiederholt getestet und war negativ. Doch an diesem späten Nachmittag wurde ich positiv getestet. Die Crew, die Mitarbeiter und die Band wurden erneut negativ getestet." Vorbildliche Corona-Vorkehrungen Kiss selbst haben diesbezüglich ebenfalls ein offizielles Statement herausgegeben. "Das Kiss-Konzert im The Pavilion am Star Lake in Burgettstown, Pennsylvania wird leider verlegt, da Paul Stanley einen positiven Corona-Test bekommen hat.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €