Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Dani Filth wird mit Ed Sheeran kollaborieren

Vor ein paar Wochen hatte Pop-Sänger Ed Sheeran verraten, dass er als Jugendlicher Death Metal gehört hat -- darunter Bands wie Slipknot und Cradle Of Filth. Sheeran schloss im Übrigen nicht aus, mal eine Death Metal-Platte zu machen. Dani Filth zeigte sich daraufhin skeptisch: Er würde es erst glauben, wenn es tatsächlich passiert. Nun scheint sich allerdings eine Kollaboration zwischen beiden Musikern anzubahnen. Ungewöhnliche Paarung Wie Dani Filth im Interview mit Kerrang! Radio ausgeplaudert hat, schreibt der Cradle Of Filth-Frontmann derzeit E-Mails mit Ed Sheeran hin und her. "Ich habe tatsächlich mit ihm gemailt. Er hat sich mit mir in Verbindung…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €