Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: Tribulation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Tribulation-Album WHERE THE GLOOM BECOMES SOUND erschien am 29. Januar 2021. Der Nachfolger von DOWN BELOW (2018) ist das fünfte Album der Schweden und wurde von Jamie Elton im Studio Ryssviken (Stockholm, Schweden) produziert. Den Mix übernahm Tom Dalgety (Ghost, Opeth, Killing Joke, Pixies et cetera) in den Psalm Studios (UK). Gemastert wurde WHERE THE GLOOM BECOMES SOUND von Magnus Lindberg in den Redmount Studios in Stockholm, Schweden.

„Der Sommer ist zu Ende in einem Jahr voller Unannehmlichkeiten und Beschwernissen“, so Tribulation. „2020 bedeutete eine Tourneepause, aber auch ein neues Album. Wir freuen uns, erneut über den historischen Körper Europas zu ziehen. In jeder der zwanzig Städte, die wir besuchen, werden Bølzer und Molassess gemeinsam mit uns die Finsternis verbreiten.“

Die schweizerischen Death-Metaller Bølzer freuen sich ebenfalls auf den Trip. „In der geschätzten Begleitung von unseren Freunden Tribulation und Molassess die Gelegenheit zu bekommen, wieder zu reisen und aufzutreten, ist eine riesige Ehre für uns.“

METAL HAMMER präsentiert: 

Tribulation + Bølzer + Molassess – Tour 2022

  • 25.09. Essen, Turock
  • 27.09. Stuttgart, Im Wizemann
  • 28.09. München, Backstage Halle
  • 04.10. Berlin, Hole 44

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bullet For My Valentine

Es geht wieder los. Konzerte werden wieder geplant, und mit dabei sind die Metal-Veteranen Bullet For My Valentine, die das Konzertjahr 2022 im Rahmen ihrer Europatournee mit fünf Deutschlandstopps einleiten werden. Das siebte Album der mittlerweile 23-jährigen Band-Geschichte trägt den Band-Namen, erscheint am 22. Oktober 2021 über Spinefarm Records und ist als das bisher härteste Album angekündigt. "Das ist der Beginn von Bullet 2.0", sagt Sänger und Leadgitarrist Matt Tuck. "Es zeigt, wo wir gerade sind. Die Musik ist frisch und aggressiv. Eindringlicher und leidenschaftlicher denn je. Ich denke, sobald die Leute es hören, wird es viele zum Lächeln bringen."…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €