Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

METAL HAMMER präsentiert: Tribulation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Tribulation-Album WHERE THE GLOOM BECOMES SOUND erscheint am 29. Januar 2021. Der Nachfolger von DOWN BELOW (2018) ist das fünfte Album der Schweden und wurde von Jamie Elton im Studio Ryssviken (Stockholm, Schweden) produziert. Den Mix übernahm Tom Dalgety (Ghost, Opeth, Killing Joke, Pixies et cetera) in den Psalm Studios (UK). Gemastert wurde WHERE THE GLOOM BECOMES SOUND von Magnus Lindberg in den Redmount Studios in Stockholm, Schweden.

„Der Sommer ist zu Ende in einem Jahr voller Unannehmlichkeiten und Beschwernissen“, so Tribulation. „2020 bedeutete eine Tourneepause, aber auch ein neues Album. Wir freuen uns, erneut über den historischen Körper Europas zu ziehen. In jeder der zwanzig Städte, die wir besuchen, werden Bølzer und Molassess gemeinsam mit uns die Finsternis verbreiten.“

Die schweizerischen Death-Metaller Bølzer freuen sich ebenfalls auf den Trip. „In der geschätzten Begleitung von unseren Freunden Tribulation und Molassess die Gelegenheit zu bekommen, wieder zu reisen und aufzutreten, ist eine riesige Ehre für uns.“

METAL HAMMER präsentiert: 

Tribulation + Bølzer + Molassess – Tour 2021

  • 30.1. Hamburg, Uebel & Gefährlich 18.9. Hamburg, Gruenspan
  • 07.2. Essen, Turock 26.9. Essen, Turok
  • 09.2. Heidelberg, Halle 02 28.9. Heidelberg, Halle 02
  • 10.2. München, Technikum 29.9. München, Technikum
  • 16.2. Berlin, Columbia Theater 5.10. Berlin, Hole 44

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
MetalDays 2021: Alle Infos zum Festival

Datum Das MetalDays Festival findet vom 25. Juli bis zum 31. Juli 2021 statt. Veranstaltungsort Tolmin, Slowenien. Adresse: Dijaska ulica 18 5220 Tolmin, Slowenien Preise & Tickets Tickets ab 194€ sind hier erhältlich. Gekaufte Tickets für 2020 sind auch für 2021 gültig. Alle Infos zur Rückerstattung findet ihr hier. Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. 1914 Amon Amarth Anthrax As I Lay Dying Asphyx At The Gates (SLAUGHTER OF THE SOUL-Show) Baest Benediction Beyond Creation Blood Red Throne Bound To Prevail Cattle Decapitation Chains Clutch The Committee Convictive Cro-Mags Cypecore Dark…
Weiterlesen
Zur Startseite