Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER präsentiert: Tribulation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Passend zum neuen Album WHERE THE GLOOM BECOMES SOUND (VÖ: 21.01.2021) planen Tribulation eine Tournee. Der Nachfolger von DOWN BELOW (2018) ist das fünfte Album der Schweden und wurde von Jamie Elton im Studio Ryssviken (Stockholm, Schweden) produziert. Den Mix übernahm Tom Dalgety (Ghost, Opeth, Killing Joke, Pixies et cetera) in den Psalm Studios (UK). Gemastert wurde WHERE GLOOM BECOMES SOUND von Magnus Lindberg in den Redmount Studios in Stockholm, Schweden.

„Der Sommer ist zu Ende in einem Jahr voller Unannehmlichkeiten und Beschwernissen“, so Tribulation. „2020 bedeutete eine Tourneepause, aber auch ein neues Album. Wir freuen uns, erneut über den historischen Körper Europas zu ziehen. In jeder der zwanzig Städte, die wir besuchen, werden Bølzer und Molassess gemeinsam mit uns die Finsternis verbreiten.“

Die schweizerischen Death-Metaller Bølzer freuen sich ebenfalls auf den Trip. „In der geschätzten Begleitung von unseren Freunden Tribulation und Molassess die Gelegenheit zu bekommen, wieder zu reisen und aufzutreten, ist eine riesige Ehre für uns.“

METAL HAMMER präsentiert: 

Tribulation + Bølzer + Molassess – Tour 2021

  • 30.01. Hamburg, Uebel & Gefährlich
  • 07.02. Essen, Turock
  • 09.02. Heidelberg, Halle 02
  • 10.02. München, Technikum
  • 16.02. Berlin, Columbia Theater

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Deathstars

Die bereits auf Herbst 2020 geschobene Europatournee von Deathstars wurde nun erneut umterminiert. Für uns in Deutschland bedeutet das, dass wir bis mindestens Mai warten müssen, um Deathstars live sehen zu können. Sänger Whiplasher Bernadotte dazu: "Das Offensichtliche braucht man wohl kaum zu erklären. Aber es ist uns nicht möglich, die Tournee so zu spielen, wie wir sie vor der Pandemie geplant haben." Deathstars gründeten sich im Jahr 2000 in Strömstad in Schweden. Seitdem veröffentlichten sie vier Studioalben. Die Band arbeitet derzeit an ihrem aktuellen Studioalbum, um mit frischen Songs und brandneuem Material auf die Bühne zurückkehren zu können. Gekaufte…
Weiterlesen
Zur Startseite