Toggle menu

Metal Hammer

Search
Candlemass suchen ihre Essenz: Ur-Sänger Johan Längqvist wieder in der Band

Von der 1984er-Candlemass-Urbesetzung, die das legendäre Debüt EPICUS DOOMICUS METALLICUS (1986) eingespielt hatte, waren dereinst recht schnell nur noch Bassist Leif Edling und Gitarrist Mats "Mappe" Bjorkman übrig. Nach diversen Auflösungen, Reunions und Sängerwechseln möchten Candlemass jetzt wieder zu ihren Wurzeln zurückfinden: "Uns geht es darum, die Seele und Essenz der Band wiederaufzugreifen. "Der Kreis ist geschlossen" Johan Längqvist ist zurück und wir hoffen, dass uns das frische Energie verleihen wird, um dem ,Heart of Doom' einen neuen Kick zu geben. Wir wissen aber nicht, ob dies weitere zehn Jahre oder auch nur fünf halten wird. Definitiv werden wir jetzt…
Weiterlesen
Zur Startseite