Toggle menu

Metal Hammer

Search
„Star Wars Jedi: Fallen Order“: Dieses kostenlose Update macht das Spiel noch besser

Fans und Kritiker lieben „Star Wars: Jedi Fallen Order“ und sind sich einig, dass das Singlepayer-Game zu den besten „Star Wars“-Spielen gehöret, die existieren. Doch das Game hatte auch seine Startschwierigkeiten und Kinderkrankheiten. Aber Entwickler Respawn nahm sich der Probleme zum Glück zeitig an und veröffentlichte mehrere Patches, die primär Fehler beheben. Mit dem jetzt erhältlichen Update auf Version 1.07 wird das Spiel nun aber auch um eine neue Funktion erweitert. „Star Wars Jedi: Fallen Order“ erhält Fotomodus Neben den obligatischen Bugfixes wird „Star Wars Jedi: Fallen Order“ auch um ein neues Feature erweitert, welches von vielen Fans schon sehnlichst…
Weiterlesen
Zur Startseite