Toggle menu

Metal Hammer

Search
Slipknot-Drummer Jay Weinberg hat sich verlobt

Wir alle wussten: Slipknot-Schlagzeuger Jay Weinberg ist ein richtig netter Typ. Spätestens als sich der Nachfolger von Joey Jordison mit Teenagerin Maren Alford traf (metal-hammer.de berichtete), die ein vielbeachtetes Drum-Cover von ‘Unsainted’ ins Internetz gestellt hatte, war klar: Der Sohn von Bruce Springsteen-Drummer Max Weinberg ist sogar mehr als nett. Nun scheint der 29-Jährige zudem einen ausgeprägten Sinn für Romantik zu haben. Gemeinsam hoch hinaus Dann: Jay Weinberg hat um die Hand seiner Freundin Chloe Howcroft angehalten - und sie hat vermutlich "Ja!" gesagt. Das legt zumindest ein Foto nahe, das der Slipknot-Musiker auf Instagram gepostet hat (siehe unten). Da er nichts…
Weiterlesen
Zur Startseite