Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
„Assassin's Creed Valhalla“: Das Wikingerabenteuer erscheint im November

Als „Assassin's Creed Valhalla“ im April 2020 erstmals angekündigt wurde, folgte auf Freude schnell Ernüchterung: Einerseits wurde das Wikinger-Setting von Fans der Reihe gelobt, andererseits zeigte Ubisoft damals nur einen kurzen Rendertrailer, nicht aber echtes Gameplay. Das hat der französische Publisher im Rahmen seines „Ubisoft Forward“-Onlineevents nun nachgeholt und mehr noch: Es gibt ein Veröffentlichungsdatum. Das ist „Assassin's Creed Valhalla“ England im neunten Jahrhundert: Ihr schlüpft in die Rolle von Wikingerkrieger Eivor (wahlweise als männliche oder weibliche Figur) und führt euren Clan aus Norwegen in eure neue Heimat in England. Dort gründet ihr eure Siedlung und erobert feindseliges Land mit…
Weiterlesen
Zur Startseite