Toggle menu

Metal Hammer

Search
Edward Norton schwelgt in ‘Fight Club’-Erinnerungen mit Meat Loaf

Der gemeinsame Auftritt im legendären Psychothriller ‘Fight Club’ (1999) soll Schauspieler Edward Norton und Rock-Legende Meat Loaf für immer auf den Bildschirmen vereinen und verewigen. Nachdem Meat Loaf, der im Film Robert "Bob" Paulson spielte, vergangene Woche (20. Januar 2022) verstorben war, teilte Edward Norton einen Beitrag auf seinen Social Media-Kanälen, um an die gemeinsamen Momente bei den Dreharbeiten des Kult-Films zu erinnern. „Normalerweise bewahre ich keine Bilder aus Filmen zu Hause auf. Aber ich habe diese eingerahmt in meinem Büro stehen, weil es mich jedes Mal zum Lächeln bringt“, twitterte Norton. „‚Love and Hugs, Meat‘, steht dort eingraviert. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €