Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Dave Grohl eröffnet Instagram-Account für Kurzgeschichten

Der ehemalige Nirvana-Schlagzeuger und Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat eine neue Instagram-Seite namens ‘Dave's True Stories’ ins Leben gerufen. Da der Musiker gerade etwas mehr Zeit hat und es ihm laut eigenen Angaben schwer falle, lange Zeit die Hände stillzuhalten, schreibt er nun Kurzgeschichten über Ereignisse aus seinem Leben, die die Leute zum Lachen bringen sollen. In der Beschreibung, die Grohl dazu bei Instagram veröffentlichte, stand unter anderem: "Meine Mutter war eine brillante Englischlehrerin, mein Vater ein starker Redenschreiber, deshalb habe ich mich entschlossen zu rebellieren, indem ich in der Schule nicht auf Grammatik und/oder Zeichensetzung achtete (und damit das rund um die Uhr…
Weiterlesen
Zur Startseite