Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Kerry King: Slayer haben zu früh aufgehört

Gitarrist Kerry King hat kürzlich gesagt, dass sich Slayer "zu früh" zur Ruhe gesetzt haben. Er ergriff die Gelegenheit, diese Botschaft loszuwerden, während einer Grußbotschaft an Machine Head, die sich von allerhand Metallern Glückwünsche zu ihrem 30. Band-Jubiläum eingeholt haben. Kerry Kings Statement könnt ihr unten im Video ab circa Minute 1:30 sehen. Der 57-Jährige begann seine Gratulation so: "Ich habe gehört, dass Beglückwünschungen für meine Freunde von Machine Head angebracht sind. Allem Anschein nach gibt es euch seit 30 Jahren, was eine ganz schöne Errungenschaft ist. Nicht viele Bands kommen dahin. Wir haben es geschafft -- und dann haben…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €