Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Sinsaenum

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Frédéric Leclerq (Dragonforce) und Joey Jordison (Vimic, ex-Slipknot), Attila Csihar (Mayhem) und Heimoth (Seth) aka Sinsaenum werden voraussichtlich am 10.8.2018 mit REPULSION FOR HUMANITY den Nachfolger zu ECHOES OF THE TORTURED (Review siehe hier) veröffentlichen.

Passend dazu muss das neue Material natürlich auch auf der Bühne präsentiert werden: Der Oktober steht ganz im Zeichen von „Make Death Metal great again!“

Wir möchten euch jedoch darum bitten, im Moshpit ein bisschen rücksichtsvoll miteinander umzugehen – nicht, dass es am Ende zu Szenen kommt wie der folgenden…

METAL HAMMER präsentiert:

Sinsaenum – Tour 2018

  • 03.10. Hamburg, Knust
  • 04.10. Hannover, Musikzentrum
  • 05.10. Berlin, Lido
  • 09.10. München, Backstage (Werk)
  • 11.10. A-Wien, Szene
  • 12.10. CH-Zug, Galvanik
  • 17.10. Stuttgart, ClubCANN

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

https://www.youtube.com/watch?v=-JrT_zgqiRk
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
METAL HAMMER präsentiert: Doyle

Lodi, eine kleine Stadt von Bergen County, New Jersey, ist nur knapp über zwei Quadratmeilen groß. Man vermutet nicht, dass das kleine Dorf der Geburtsort einer weltberühmten, blutgetränkten Musikform sein würde, die als Horror-Punk bekannt ist. Die legendären Acts The Misfits, Samhain und Danzig haben alle ihre Ursprünge in Lodi, und hier wurde wieder etwas Ungeheuerliches entfesselt. The Original Misfits-Gitarrist Doyle Wolfgang Von Frankenstein veröffentlichte kürzlich sein neues Soloalbum AS WE DIE via Ellefson Label Group (hierzulande SPV), in der Megadeth-Bassist David Ellefson federführend ist. Dave & Doyle – Freunde fürs Leben Doyle musste über das Angebot der Plattenfirma nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite