Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Artwork zu Kiss-Koop mit J-Pop-Band Momoiro Clover Z veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir bereits berichteten, planen Kiss die Veröffentlichung einer Kooperation mit den japanischen Castingshow-Gewinnern Momoiro Clover Z. Für die mittlerweile aufgenommene Single ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ wurde nun das Artwork enthüllt, das ihr oben in der Galerie sehen könnt.

Der Song ist ein gemeinsames Produkt von der All Girl-J-Pop-Band, Kiss-Gitarrist und -Sänger Paul Stanley sowie Produzent Greg Collins. Erhältlich sein wird die Single ab 28. Januar in zwei Versionen.

Gespielt und gesungen wird der Song von Momoiri Clover Z, während Kiss Background-Gesang beisteuern. Die Single wird über iTunes und als CD in der “Momoclo-Edition”und der “Kiss-Edition” erhältlich sein.

Beide Ausgaben der Kollaboration sollen die reguläre Single enthalten. Die “Momoclo-Edition” wird darüber hinaus das Musikvideo als Bonus bieten, wohingegen auf der “Kiss-Edition” ein weiterer Song namens ‘Samurai Son’ enthalten sein wird, der auf ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ basiert.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 4

METAL HAMMER gibt es jetzt endlich auch zum Hören: Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch ab sofort alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt: Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefredakteur Thorsten "Zacke" Zahn und Redaktionsleiter Sebastian Kessler. Die neueste Episode startet so erschütternd wie das Jahr 2021: Alexi Laiho ist tot – Zahn und Kessler sind bestürzt. Gemeinsam graben sie in persönlichen Erinnerungen an den Children Of Bodom-Frontmann und verbeugen sich verbal vor dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €