As I Lay Dying: Erstes Konzert nach fünf Jahren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem ein erster Teaser das Comeback von As I Lay Dying andeutete, folgte kurz darauf die Veröffentlichung des neuen Songs ‘My Own Grave’. Im Musikvideo zum Track war  auch zu erkennen, dass die Band im klassischen Line-Up zurückkehrt.

Am 16. Juni spielte die Band dann in San Diego in Kalifornien auch ihre erste Show nach fünf Jahren Funkstille. Die 300 Tickets für den ersten Live-Auftritt sollen in nur vier Minuten ausverkauft gewesen sein. Zum Konzert gibt es jetzt einen kurzen Zusammenschnitt in Form eines Videoclips zu sehen.

Unter dem Video drückte die Band ihren Dank aus: „Wir sind dankbar für ein Umfeld der Liebe und der Positivität innerhalb und außerhalb unserer erneuerten Beziehungen. An die Familie, Freunde, Crew und Fans, die an unserer jüngsten San Diego Show teilnahmen, möchten wir unsere tiefstes Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.“

Seht hier den Clip zur Show:

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford über seine Auftritte mit Black Sabbath

Dass die beiden Heavy Metal-Legenden Rob Halford (Judas Priest) und Ozzy Osbourne Freunde sind, ist kein Geheimnis. Halford wurde nun zum Gespräch von Osbournes Radio-Show Ozzys Boneyard auf Sirius XM geladen, um mit Host Mark Strigl ein bisschen in alten Zeiten zu schwelgen. Dabei gerät Halford richtig ins Schwärmen, als er von den Auftritten erzählt, bei denen er Black Sabbath am Mikrofon unterstützen durfte. Das erste Mal, dass der ‘Metal God’ an der Seite von Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward performen durfte, geschah im Jahr 1992 in Costa Mesa, Kalifornien. Zu der Zeit war allerdings nicht Osbourne der…
Weiterlesen
Zur Startseite