Toggle menu

Metal Hammer

Search

As I Lay Dying: Tim Lambesis erleidet Verbrennungen

von
teilen
mailen
teilen

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat sich schwere Verbrennungen an 25 Prozent seines Körper zugezogen. Der Sänger, der wegen eines Mordkomplotts gegen seine Frau im Gefängnis saß, liegt derzeit in einem Krankenhaus in Südkalifornien. Das Ganze geschah, als der 40-Jährige Benzin in ein Lagerfeuer schüttete. In den sozialen Medien schreibt Tim Lambesis hierzu:

Schlimmes Missgeschick

„Kopf hoch, egal, was passiert! Ich tue mein Bestes, auf dem Weg zur Operation (in ungefähr 30 Minuten geht es los) die Daumen nach oben zu halten. Bei meinen Freunden entschuldige ich mich, dass ich noch nicht die Zeit hatte, ihnen darüber Bescheid zu geben, was passiert ist. Der ganze Tankdeckel ist abgefallen, als ich ein bisschen verwenden wollte, um ein Lagerfeuer in Gang zu kriegen. Benzin ist über meine ganzen Klamotten gekommen, und letztlich habe ich 25 Prozent meines Körpers verbrannt. Ich war seit Samstagnacht im Krankenhaus und werde höchstwahrscheinlich für ein paar weitere Wochen hier bleiben.

Empfehlungen der Redaktion
Tim Lambesis: Stunde der Wahrheit

Bei der heutigen Operation wird die verbleibende tote Haut, die wir während der Verbandswechsel diese noch nicht abtragen konnten, entfernt. Es wird so das Beste sein, damit wir während der Verbandswechsel nicht so fest schrubben müssen. Und das ist eine große Erleichterung für mich. Ich bin den Arbeitern im Verbrennungszentrum, die sich um mich kümmern, extrem dankbar. Ich werde versuchen, euch über meine Genesung auf dem Laufenden zu halten. Es wird ein langer Weg sein, aber ich werde letztendlich meine voll Stärke zurückerlangen.“ Wir wünschen Lambesis eine gute und möglichst schnelle Genesung!

🛒  SHAPED BY FIRE VON AS I LAY DYING BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Black Metal statt Black Friday: 6,66 Deals für Kopfhörer!

Black Friday? Black Metal doch wohl eher! Die schlimmste, schönste Schnäppchenzeit des Jahres hat auch für Freunde und Freundinnen von Blastbeats, Breakdowns und brutalen Riffs einiges zu bieten. Vor allem, wenn es um Kopfhörer für Heavy Metal geht! Wir haben 6,66 heiße Deals für euch herausgesucht, bei denen ihr richtig sparen könnt. Kopfhörer für Heavy Metal: Worauf sollte man beim Kauf achten? Grundsätzlich gilt natürlich, dass alle Kopfhörer, von Bluetooth über Kabel, von In-Ear über Over-Ear bis hin zu Knochenschall, zum Versüßen des Arbeits- oder Nachhausewegs (oder der Arbeit selbst!) geeignet sind. Manche Modelle bieten allerdings einige Vorteile, die sie…
Weiterlesen
Zur Startseite