Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ask the artist: Welches ist das beliebteste Spice Girl?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fragen, die die Welt bewegen: genau die werden in der beliebten Metal Injection-Reihe „Ask the artist“ verschiedenen Künstlern gestellt.

In der neusten Folge gilt es zu klären: Wer ist eigentlich das beliebsteste Spice Girl? Befragt wurden dieses mal Band-Mitglieder von unter anderem Municipal Waste, Amon Amarth und Pig Destroyer.

Dabei haben Sporty Spice und Scary Spice die Nase vorn. Schade nur, dass viele Aussagen, mit einem „Die sah am heißesten aus“ begründet werden.

Seht hier „Ask the artist“ zum Thema „Lieblings-Spice Girl“:

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Junge Schlagzeugerin covert Meshuggah-Song ‘Clockworks’

Wer Meshuggah kennt, der weiß, wie komplex und schwierig die Drum-Rhythmen der Progressive-Metaller sind - und wie beeindruckend die Schlagzeug-Videos von Groove-Maschine Tomas Haake aussehen. Umso grandioser finden wir dieses Internet-Fundstück: Die junge Youtube-Schlagzeugerin “Alexey” hat auf ihrem Youtube-Kanal ein Video hochgeladen, in dem sie den Meshuggah-Song ‘Clockworks’ vom aktuellen Album THE VIOLENT SLEEP OF REASON beinahe perfekt nachspielt. Eine starke Leistung für eine 13-Jährige. Allerdings: Wenn man bereits im zarten Alter von acht Jahren ‘Nightmare’ von Avenged Sevenfold spielen kann, dann steht einem wohl eine goldene Schlagzeugerinnen-Zukunft bevor. Seht das Meshuggah-Cover von Alexey hier: https://www.youtube.com/watch?v=Udrq5gmPBJo
Weiterlesen
Zur Startseite