Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Ask the artist: Welches ist das beliebteste Spice Girl?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fragen, die die Welt bewegen: genau die werden in der beliebten Metal Injection-Reihe „Ask the artist“ verschiedenen Künstlern gestellt.

In der neusten Folge gilt es zu klären: Wer ist eigentlich das beliebsteste Spice Girl? Befragt wurden dieses mal Band-Mitglieder von unter anderem Municipal Waste, Amon Amarth und Pig Destroyer.

Dabei haben Sporty Spice und Scary Spice die Nase vorn. Schade nur, dass viele Aussagen, mit einem „Die sah am heißesten aus“ begründet werden.

Seht hier „Ask the artist“ zum Thema „Lieblings-Spice Girl“:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Baroness: Kunststunde mit den Artwork-Experten

Das neue Baroness-Album PURPLE wird am 18. Dezember erscheinen - und wie immer ein schickes Cover-Artwork von Sänger John Baizley haben. Da der Frontmann ein echter Cover-und Artwork-Experte ist, der auch schon für Bands wie Kylesa oder Skeletonwitch gearbeitet hat, haben wir uns mit den Progressive-Metallern zu einer kleinen Kunststunde getroffen. Dabei haben wir ihnen fünf Cover-Artworks gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. Was John Baizley und Peter Adams zu den Artworks von Iron Maiden, Motörhead und Co. sagen, seht ihr unten! https://www.youtube.com/watch?v=o-XmplCc52o&feature=youtu.be
Weiterlesen
Zur Startseite