Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘Atlas, Laugh’: James Hetfield lacht den Metallica-Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Atlas, Rise’ wird zu ‘Atlas, Laugh’ wenn James Hetfields Lachen den Metallica-Song maßgeblich bestimmt. Ein YouTuber hatte den großartigen Einfall, dem Song von HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT einen neuen Dreh zu geben. Mit Ausschnitten aus Interviews mit dem Frontman, wie zum Beispiel aus diesem Video, wurde das Ergebnis ziemlich ansteckend:

HETFIELD KOMMENTIERT STARS IM METALLICA-SHIRT

Auch dieses Video ist wirklich sehenswert: Sie waren der Fashion-Trend 2016: Metal-Shirts. Natürlich kamen auch Stars und Sternchen der US-amerikanischen Pop-Kultur nicht umhin, mindestens ein Metallica-Shirt zu besitzen. James Hetfield machte sich jüngst in einem Video-Interview darüber lustig.

Seht seine Reaktionen zu den Metallica-Shirts hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Ulrich und Hetfield über Jason Newsteds damaligen Ausstieg

Lars Ulrich und James Hetfield sprechen in einem aktuellen Interview mit Zane Lowe von Apple Music über die jahrzehntelange Erfolgsgeschichte von Metallica. Während die Musiker in Erinnerungen schwelgen, kommt der Ausstieg von Ex-Metallica-Basser Jason Newsted auf. Dieser verließ die Band im Jahr 2001 und wurde 2003 durch Robert Trujillo ersetzt. Bis dahin hatte sich noch kein ehemaliges Metallica-Mitglied freiwillig für einen Ausstieg entschieden. Newsted hingegen schon. „Meine Theorie ist jetzt, dass ich wirklich jeden lieben kann“, erklärt James Hetfield. „Man lernt die Leute kennen und erfährt, woher sie kommen. Man versteht, woher ihre Eltern kommen – all das. Wie wirst…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €