Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Australische Synchronschwimmerinnen benutzen Nightwish für Olympia 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man darf gespannt sein, was sich die australischen Synchronschwimmerinnen zu dem Nightwish-Song einfallen lassen. Mit ‘Last Ride Of The Day’ werden sie 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro antreten.

Da Nightwish selbst, laut Aussagen von Kreativ-Chef Tuomas Holopainen, langsam mal eine Pause brauchen, passt es sich doch ganz gut, wenn andere Sportler/Künstler ihre Songs weitertragen. Wir werden also sicherlich einschalten, wenn die Synchronschwimmerinnen zum „Unterwasser-Headbangen“ ansetzen.

Vor vier Jahren trat übrigens die spanische Nationalmannschaft mit ihrer Choreographie zu diesem Led Zeppelin-Song an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Marko Hietala stieg wegen Business-Aspekt aus

Marko Hietala führt seinen Ausstieg bei Nightwish unter anderem auf die geschäftliche Seite der Band zurück. Zudem habe es gegensätzliche Strukturen bei den Finnen gegeben. Dies gab der Bassist und Sänger im Interview mit Ibagenscast zu Protokoll. Ursprünglich sollte der 58-Jährige Stellung dazu beziehen, ob er eine Reunion der klassischen Besetzung der Gruppe in Erwägung ziehen würde. Abriss & Neuaufbau "Ich würde es in Erwägung ziehen", gestand der frühere Nightwish-Musiker ein. "Aber ich denke, dass man sich die Organisation dort sehr vorsichtig anschauen müsste. Und Teile davon müssten auseinander genommen werden. Denn die Business-Seite und, wie die Leute dort arbeiten, sind…
Weiterlesen
Zur Startseite