Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Austrian Death Machine-Album TRIPLE BRUTAL erscheint im April

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Youtube-Clip zum Song ‘I’ll Be Back’ sowie die Facebook-Seite der Band kündigt die Veröffentlichung des dritten Austrian Death Machine-Albums TRIPLE BRUTAL für den 01. April 2014 an.

Trotz des Datums scheint es sich bei der Ankündigung des Austrian Death Machine-Albums nicht um einen verfrühten Aprilscherz zu halten: Der erste Song ‘I’ll Be back’ ist bereits online, wie ihr unten hören könnt.

Laut Arnie-Imitator Chad Ackermann hatte As I Lay Dying-Sänger Tim Lambesis schon vor seiner Festnahme im vergangenen Jahr all seine Parts eingesungen, die Veröffentlichung verzögerte sich demnach wegen der Aufnahmen von Ackermann und dem Mix des Albums.

Tim Lambesis wird vorgeworfen, einen Auftragskiller auf seine Noch-Ehefrau angesetzt zu haben. Die Veröffentlichung des Austrian Death Machine-Albums bekommt dadurch mindestens eine makabere Note.

Austrian Death Machine – I’ll Be Back:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis zu Ausstieg von Hipa & Mancino

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat im Interview mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta ausführlich Stellung zu den Ausstiegen von Gitarrist Nick Hipa und Drummer Jordan Mancino genommen. Beide schlossen sich 2018 zunächst wieder der Band an, nachdem Lambesis seine Haftstrafe abgebüßt hatte. Er hatte versucht, einen Auftragsmörder auf seine Frau anzusetzen. "Manchmal hat man genug Schmerzen verursacht, sodass der bloße Gedanke an mich oder mein Anblick für manche Leute ein traumatischer Trigger ist und ein hohes Maß an Gefühlen an die Oberfläche bringt", beginnt der As I Lay Dying-Sänger seine Einschätzung. Dies gelte insbesondere für Hipa. "Ich weiß, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite