Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Autopsy trennen sich von Bassist Joe Trevisano

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die legendären US-amerikanischen Death-Metaller Autopsy müssen ab sofort auf ein langjähriges Band-Mitglied verzichten. Bassist Joe Trevisano ist bereits aus eigenen Stücken aus der Gruppe ausgestiegen und will sich ab sofort auf sein Familienleben konzentrieren. Einen neuen Tieftöner haben die Musiker aus dem kalifornischen Concord nach derzeitigem Stand noch nicht rekrutiert.

Familie statt Autopsy

Im zugehörigen Statement in den Sozialen Medien (Original-Post siehe unten) vom 17. Juli heißt es: „So surreal, wie es ist, hat unser langjähriger Bassist und Freund Joe Trevisano die Band verlassen. Joe hat das gesamte zweite Kapitel von Autopsy seit dem Jahr 2008 Alben gemacht und auf der Bühne rund um die Welt Ärsche mit uns getreten. Zuvor spielte er in Abcess — und zwar seit 1997. Sogar davor kannten wir Joe schon — nämlich aus der örtlichen Szene, ungefähr seit 1991, als er bei Von war. Wir haben also eine lange gemeinsame Geschichte.

Wisst bitte, dass wir im Guten auseinandergehen. Joe hat sich dazu entschieden, seinen Fokus auf seine Familie zu verlagern. Und wir unterstützen ihn hierbei zu 100 Prozent und werden ihn immer als Teil der Autopsy-Gang betrachten. In der Zwischenzeit braucht ihr euch nicht zu fürchten: Autopsy werden weiter ihren Weg machen. Wir werden euch hinsichtlich der Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Wir sind noch nicht fertig damit, euch die Schädel einzuschlagen. Also seht euch als gewarnt an.“

🛒  LIVE IN CHICAGO VON AUTOPSY JETZT BEI AMAZON BESTELLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars will eine erneute Zusammenarbeit

Seit Längerem führt Mick Mars einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine ehemaligen Kollegen von Mötley Crüe. Diese haben ihn – so der Vorwurf – über seinen Kopf hinweg nicht nur durch den aktuellen Gitarristen John 5 ersetzt, sondern Mars obendrein aus jedweder finanziellen Beteiligung an den Band-Geschäften ausgebootet. Zuvor hatte sich der 72-jährige 2022 aus gesundheitlichen Gründen vom Tour-Leben verabschiedet. Für ihn bedeute das nicht das Aus, im Gegenteil: Er will noch immer die Wogen zwischen beiden Parteien glätten. Eine große Chance räumt er dem Vorhaben offenbar jedoch nicht ein. Mötley Crüe und Mick Mars: Frieden oder Krieg? „Ich kann nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite