Toggle menu

Metal Hammer

Search

Avatar: Neues Video zu ‚The King Welcomes You To Avatar Country‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mai, der 23., im Jahr des Königs (2018): Bürger! Sollte die Botschaft bislang noch nicht deutlich genug gewesen sein: Der „King of the kings“, Herrscher des Reichs der Könige, hat sich dazu entschlossen, direkt zu seinem Gefolge zu sprechen, um es wissen zu lassen: THE KING WELCOMES YOU TO AVATAR COUNTRY!

Diese wundervolle Wahrheit soll über den Gesichtern jener scheinen, die dem majestätischen Marsch zur Unsterblichkeit im neuesten und großartigsten sogenannten Musikvideo folgen, in dem die mächtigen Eroberer der Herzen, Avatar, samt ihrem Orchester mitwirken.

Seht hier das Video zu ‚The King Welcomes You To Avatar Country‘:

Das dritte Avatar-Video entstand unter der Regie des langjährigen Band-Begleiters Johan Carlén, der Song stammt vom aktuellen, siebten Album AVATAR COUNTRY, das am 12. Januar 2018 erschienen ist (Review siehe hier).

Zudem werden Avatar im Sommer durch Europa touren und auf großen Festivals  zu erleben sein, unter anderem bei Rock am Ring/Rock im Park, Download Festival und Graspop Metal Meeting.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis im Video-Interview: „Wir waren nie wirklich unpolitisch“ – Auf ein Flens mit…

Saltatio Mortis sind eine Instanz im Mittelalter-Rock und mit ihren politischen Äußerungen setzt die achtköpfige Band immer wieder Statements und bezieht auch zu aktuellen Themen Stellung. Grund genug also, uns mit Alea der Bescheidene, Lasterbalk der Lästerliche und Luzi Das L von Saltatio Mortis zusammenzusetzen und über verschiedene Dinge in einem lockeren Video-Interview zu plaudern. So wollten wir unter anderem wissen, ob man in der heutigen Zeit, die durchaus aufgeladen ist, als Band überhaupt unpolitisch sein kann. Lasterbalk der Lästerliche hatte darauf gleich die passende Antwort parat: „Wenn selbst Helene Fischer sich zu einem politischen Statement hinreißen lässt, dann muss jeder…
Weiterlesen
Zur Startseite