Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Avatar: Neues Video zu ‚The King Welcomes You To Avatar Country‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mai, der 23., im Jahr des Königs (2018): Bürger! Sollte die Botschaft bislang noch nicht deutlich genug gewesen sein: Der „King of the kings“, Herrscher des Reichs der Könige, hat sich dazu entschlossen, direkt zu seinem Gefolge zu sprechen, um es wissen zu lassen: THE KING WELCOMES YOU TO AVATAR COUNTRY!

Diese wundervolle Wahrheit soll über den Gesichtern jener scheinen, die dem majestätischen Marsch zur Unsterblichkeit im neuesten und großartigsten sogenannten Musikvideo folgen, in dem die mächtigen Eroberer der Herzen, Avatar, samt ihrem Orchester mitwirken.

Seht hier das Video zu ‚The King Welcomes You To Avatar Country‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das dritte Avatar-Video entstand unter der Regie des langjährigen Band-Begleiters Johan Carlén, der Song stammt vom aktuellen, siebten Album AVATAR COUNTRY, das am 12. Januar 2018 erschienen ist (Review siehe hier).

Zudem werden Avatar im Sommer durch Europa touren und auf großen Festivals  zu erleben sein, unter anderem bei Rock am Ring/Rock im Park, Download Festival und Graspop Metal Meeting.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite