Avatar: Neues Video zu ‚The King Welcomes You To Avatar Country‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mai, der 23., im Jahr des Königs (2018): Bürger! Sollte die Botschaft bislang noch nicht deutlich genug gewesen sein: Der „King of the kings“, Herrscher des Reichs der Könige, hat sich dazu entschlossen, direkt zu seinem Gefolge zu sprechen, um es wissen zu lassen: THE KING WELCOMES YOU TO AVATAR COUNTRY!

Diese wundervolle Wahrheit soll über den Gesichtern jener scheinen, die dem majestätischen Marsch zur Unsterblichkeit im neuesten und großartigsten sogenannten Musikvideo folgen, in dem die mächtigen Eroberer der Herzen, Avatar, samt ihrem Orchester mitwirken.

Seht hier das Video zu ‚The King Welcomes You To Avatar Country‘:

Das dritte Avatar-Video entstand unter der Regie des langjährigen Band-Begleiters Johan Carlén, der Song stammt vom aktuellen, siebten Album AVATAR COUNTRY, das am 12. Januar 2018 erschienen ist (Review siehe hier).

Zudem werden Avatar im Sommer durch Europa touren und auf großen Festivals  zu erleben sein, unter anderem bei Rock am Ring/Rock im Park, Download Festival und Graspop Metal Meeting.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Album-Highlights Anfang 2023

Heute erscheint das Cover-Album TODSÜNDEN von Feuerschwanz als letztes Highlight von 2022. Doch was erwartet uns im ersten Drittel von 2023? Wir sagen es euch! Dabei beschränken wir uns vorerst auf die ganz großen Namen sowie lokale Publikumslieblinge. Eine vollständige Liste aller Veröffentlichungen bekommt ihr hier. Grandioser Start Denn Anfang machen am 13. Januar gleich mehrere Künstler: Die Symphonic Metal-Hoffnung aus Deutschland Beyond The Black, die Death-Pioniere Obituary und der ehemaligen HIM-Sänger VV bescheren uns mit neuen Platten. Dicht gefolgt von den Dark-Metallern Katatonia und den Hard Rock-Legenden Uriah Heep. Im Februar geht es weiter mit In Flames und Avatar.…
Weiterlesen
Zur Startseite