Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Avenged Sevenfold liefern kugelsichere Westen in die Ukraine

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie viele andere Gruppen (darunter Jinjer) haben Avenged Sevenfold (aka A7X) T-Shirts verkauft, um mit den eingenommenen Geldern der von Putins Russland angegriffenen Ukraine zu helfen. Nun haben zwei Band-Mitglieder in den Sozialen Medien ein Update dazu vermeldet, was man mit jenen Mitteln angefangen hat. So haben die Musiker unter anderem kugelsichere Westen mit Avenged Sevenfold-Schriftzug in die Ukraine liefern lassen.

Unterschiedliche Hilfen

Frontmann M. Shadows hat zwei Fotos von den Westen getwittert. Dazu schreibt der Sänger: „Das ist das echte Leben. Danke an @TheOfficialA7X @DeathbatsClub-Gemeinschaft dafür, dass ihr diese Sache unterstützt. Mit unserer T-Shirt-Spende konnten wir viele kugelsichere Westen für das ukrainische Volk kaufen, um Leben zu retten. Sie wurden mittels @ethereum direkt an die Menschen geschickt.“ Daraufhin fragte ein Follower, warum sich Avenged Sevenfold entschieden haben, ausgerechnet kugelsichere Westen in die Ukraine zu liefern.

Hierauf meldete sich Gitarrist Zacky Vengeance zu Wort und und erläuterte etwas mehr, was man mit den Spenden alles angefangen hat. „Die Gelder wurden bislang für verschiedene Arten von benötigter taktischer Ausrüstung verwendet. Darüber hinaus ging eine bedeutende Spende an monstrov.org, die medizinische Hilfe, Mitarbeit in Krankenhäusern sowie humanitäre Hilfe in der Ukraine in Echtzeit zur Verfügung stellen. Je mehr wir sammeln, desto mehr können wir zusammen helfen!“

🛒  NIGHTMARE VON A7X JETZT BEI AMAZON HOLEN!
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite