Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Avenged Sevenfold: Neues Album THE STAGE erscheint Freitag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das ging deutlich schneller als erwartet: Nach mysteriösen Ankündigungen in den den letzten Wochen sowie der Veröffentlichung der Video-Single ‘The Stage’ wird schon am Freitag, 28.10.2016, das neue Avenged Sevenfold-Album erscheinen, das ebenfalls THE STAGE heißen wird. Das berichtet Blabbermouth in Bezug auf diesen Eintrag im kanadischen Amazon sowie diese Meldung auf musicuniverse.mu.

Nähere Details zur Scheibe sollen laut Blabbermouth erst im Laufe eines Events am heutigen Donnerstag bekanntgegeben werden, Cover und Tracklist sind jedoch ebenfalls bereits zu sehen:

Avenged Sevenfold THE STAGE

Die Tracklist:

01. The Stage (8:32)
02. Paradigm (4:19)
03. Sunny Disposition (6:41)
04. God Damn (3:42)
05. Creating God (5:35)
06. Angels (5:41)
07. Simulation (5:31)
08. Higher (6:29)
09. Roman Sky (5:00)
10. Fermi Paradox (6:31)
11. Exist (15:39)

 

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
M. Shadows über technologische Entwicklungen

Wieder hat sich ein Musiker zum Streaming-Giganten Spotify geäußert. Dieses Mal teilte Avenged Sevenfold-Frontmann M. Shadows seine Erfahrungen und Meinungen. Musiker will mit der Zeit gehen Ein Gespräch des Sängers mit dem „Locales Only“-Podcast drehte sich unter anderem um technologische Entwicklungen. M. Shadows gab an, zugunsten seiner Band mit der Zeit gehen zu wollen und Innovation zu schätzen. Dennoch sei er hin und wieder verärgert darüber, wie Kunst eingeschränkt werde. „Wir drücken uns künstlerisch aus, explodieren künstlerisch, sind auf unseren Alben, wie wir uns eben präsentieren wollen. Doch die Grenzen des Kommerzes und die Art und Weise, wie sich die…
Weiterlesen
Zur Startseite