Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Avenged Sevenfold: Spendensammlung für Opfer der Schießerei im Club Q

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 19. November 2022 tötete ein 22-jähriger Schütze fünf Menschen, die sich zu dem Zeitpunkt in einer LGBTQ-Bar namens Club Q in Colorado Springs aufgehalten hatten. Es handelt sich um Daniel Aston, Kelly Loving, Ashley Paugh, Derrick Rump und Raymond Green Vance, die ihr Leben für dieses Hassverbrechen lassen mussten. Mindestens 19 weitere Personen wurden außerdem verletzt. Laut CNN befindet sich der Attentäter derzeit in Gewahrsam des El Paso County Sheriff’s Office.

Nun haben sich Avenged Sevenfold eingeschaltet, um den Familien der Opfer und Überlenden mit einer Spendensammlung Unterstützung zu liefern. Über die unten angegebene Ethereum-Adresse nimmt die Band Spenden entgegen.

Per ETH über Avenged Sevenfold oder auf gewöhnlichem Wege an Colorado Gives

„Am Wochenende war eines unserer @deathbatsclub-Mitglieder in die Tragödie verwickelt, die sich in Colorado Springs, CO, ereignete. Wir sind alle sehr dankbar, dass es ihm gut geht. Leider ging es fünf anderen nicht so und weitere kämpfen derzeit im Krankenhaus um ihr Leben. Wir haben eine ETH-Adresse eingerichtet – 0x51738cBEc7b96635D3573942f9194b675eEf4bcd – und nehmen bis zum 04. Dezember Spenden entgegen. Alle Erlöse gehen an den Club Q Shooting Response des Colorado Healing Fund. Wir werden uns bei dem höchstbietenden Spender außerdem mit Zacky Vengeance’s BATsquiat 1/1, einer Geschenk-Box mit seltenen Erinnerungsstücken, signierten Sammlerstücken und auf der Bühne verwendeten Elementen (…) bedanken.

Wer spenden möchte, aber keine ETH besitzt, kann das hier tun: www.coloradogives.org/story/Clubq

(…) Danke und passt gut auf euch auf!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
M. Shadows über technologische Entwicklungen

Wieder hat sich ein Musiker zum Streaming-Giganten Spotify geäußert. Dieses Mal teilte Avenged Sevenfold-Frontmann M. Shadows seine Erfahrungen und Meinungen. Musiker will mit der Zeit gehen Ein Gespräch des Sängers mit dem „Locales Only“-Podcast drehte sich unter anderem um technologische Entwicklungen. M. Shadows gab an, zugunsten seiner Band mit der Zeit gehen zu wollen und Innovation zu schätzen. Dennoch sei er hin und wieder verärgert darüber, wie Kunst eingeschränkt werde. „Wir drücken uns künstlerisch aus, explodieren künstlerisch, sind auf unseren Alben, wie wir uns eben präsentieren wollen. Doch die Grenzen des Kommerzes und die Art und Weise, wie sich die…
Weiterlesen
Zur Startseite